1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

telefonische Absprache wurde nicht eingehalten
Nadann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, hatte bis jetzt nie negative Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Das änderte sich am letzten Mittwoch und darüber möchte ich berichten.

Ich wurde von einem Servicemitarbeiter angerufen, der mir ein iphone 11 + upgrade meines Datenvolumens von red s auf red l zu 49,99€ versprach. und mir zustätzlich noch eine zweite Datenkarte versprach, natürlich für nix.

Erfreut sagte ich zu und wartete auf meinen Vertrag und musste mit Erschrecken feststellen, das die Angaben falsch waren, ich hätte weit mehr zahlen sollen. Und die Frechheit war, das mich gestern eine Dame anrief, die mir erzählte, ich müsse die sim-card sofort in mein Handy einlegen, um die Rabatte frei zu schalten und von der Aktion zu profitieren. Das habe ich natürlich nicht gemacht.

Dann ist mir aufgefallen, dass das Band zweimal aktiviert wurde, um das Verkaufsgespräch aufzunehmen.

Ich habe heute den Service angerufen, der mir bestätigte, das ich einen Vertrag zu einem weit höheren Preis abgeschlossen hätte.

Natürlich habe ich mein Widerrufsrecht in Anspruch genommen und den Vertrag rückgängig gemacht.

Liebes Vodafone Team, ist das die neue Art, mit langjährigen Bestandskunden umzugehen?

1 Antwort 1
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey Nadann,

@Nadann  schrieb:

Liebes Vodafone Team, ist das die neue Art, mit langjährigen Bestandskunden umzugehen?

Nein, ganz sicher nicht!

Bitte entschuldige.

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!