abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Absprache mit Kundenbetreuuer wurde nicht eingehalten
ifatam
Rookie
Rookie

Hallo,

mein Vertrag, Kundennummer xxxxxxx ist eingegangen, ich wurde zur Unterzeichnung aufgefordert.

Leider sind die vom Mitarbeiter am Telefon zugesicherten zusätzlichen 5 GB Freivolumen nicht aufgeführt und auch nicht in der MeinVodfafone-App ersichtlich (der Mitarbeiter machte mir als Altkunden entsprechend gutes Angebot).  Wie  gehe ich hier weiter vor,  so möchte ich den Vertrag nicht unterschreiben.

 

Danke

 

Edit: Kundennummer entfernt 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ifatam !

 


@ifatam  schrieb:

Hallo,

mein Vertrag, Kundennummer xxxxxxx ist eingegangen, ich wurde zur Unterzeichnung aufgefordert.

Du schreibst von "Altkunden": Handelt es sich um eine VVL? Dann wäre eine "Unterzeichnung" sehr ungewöhnlich.

 

Oder bist du z.B. im Festnetzbereich langjähriger Kunde und hast nun einen Mobilfunkvertrag neu mit Gigakombi abgeschlossen? Dazu könnten die 5GB passen.


Wenn ja in welchem Tarif?