- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2022 15:23 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2022 16:08 von Moni_GK
Hallo,
mein Vertrag, Kundennummer xxxxxxx ist eingegangen, ich wurde zur Unterzeichnung aufgefordert.
Leider sind die vom Mitarbeiter am Telefon zugesicherten zusätzlichen 5 GB Freivolumen nicht aufgeführt und auch nicht in der MeinVodfafone-App ersichtlich (der Mitarbeiter machte mir als Altkunden entsprechend gutes Angebot). Wie gehe ich hier weiter vor, so möchte ich den Vertrag nicht unterschreiben.
Danke
Edit: Kundennummer entfernt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2022 17:05
Hallo @ifatam !
@ifatam schrieb:
Hallo,
mein Vertrag, Kundennummer xxxxxxx ist eingegangen, ich wurde zur Unterzeichnung aufgefordert.
Du schreibst von "Altkunden": Handelt es sich um eine VVL? Dann wäre eine "Unterzeichnung" sehr ungewöhnlich.
Oder bist du z.B. im Festnetzbereich langjähriger Kunde und hast nun einen Mobilfunkvertrag neu mit Gigakombi abgeschlossen? Dazu könnten die 5GB passen.
Wenn ja in welchem Tarif?