Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue Simkarte wird nicht aktiviert

Hallo,ich habe eine neue SIM-Karte zugesandt bekommen, die habe ich ins Smartphone geschoben und per Vodafone-App aktiviert. Das war vor mehr als sechs Stunden, doch ich kann immer noch nicht telefonieren. Ich habe das Smartphone bereits mehrfach aus...

wschl von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde nicht Verlängert

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe meinen Vertrag am 03.12.2021 Telefonisch verlängert. Dass Gespräch wurde von euch auf Tonband aufgenommen. Leider hat dies nicht funktioniert und mein Vertrag wurde ab heute auf Callya umgestellt. Diese Rufnummer w...

FranzEUG von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung

Wie und wo kann ich die Rufnummerportierung beantragen, wenn ich aus dem Vodafonvertrag aussteige?Wo gibt es eine Stelle im Vodafonportal bzw im Vertrag, wo setzte ich den Haken zur Übernahme der Rufnummer.

Gelöst! Wie verlängere ich am besten meinen Vertrag?

Moin,ich habe seit ca. 4 Jahren einen Vertrag Red 2019 XS ohne Smartphone mit GB Datenvolumen und mit einigen Extras komme ich monatlich auf 11 GB Datenvolumen für 15 Euro! Mein Vertrag läuft jetzt zum 13.01.22 aus und eigentlich würde ich ihn zu die...

PeterPane von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Red+ Zusatzkarte

Nabend zusammen und frohes neues Jahr.Ich habe aktuell einen "Vodafone Red 2019 S mit Smartphone" Tarif + Red+ Zusatzkarte für meine Frau.Wenn ich meinen Vertrag jetzt verlängere verlängert sich dann auch automatisch der Vertrag meiner Frau? MfGDirk

Dirk74 von Daten-Fan
  • 1023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte kommt nicht an...?

Guten Abend zusammen, am 6.12.2021 habe ich einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S21 abgeschlossen. Aufgrund eines Anzeigefehlers, konnte ich es mir erst heute im Laden abholen. Leider habe ich immer noch keine SIM-Karte erhalten und mein alter Han...

asusr von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes