Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sim-Karte statt E-Sim erhalten

Hallo liebes Vodafone-Team, Ich habe Anfang des Monats via Hotline den Tarif "Vodafone Young L" bestellt und dort um eine E-Sim gebeten. Der Kollege dort hat aber versehentlich "Sim-Karte" ausgewählt. Er hat das erst kurz vor Ende des Gesprächs erwäh...

Svonn von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi einrichten und Wifi Calling mit eSim funktioniert nicht

Hallo, ich habe Vodafone Cable 1000 (vorher Unitymedia) und nun auch Mobilfunk Young M (über Tochter). Ich würde gerne den Gigakombi vorteilen einbuchen lassen jedoch telefonisch oder per Whatsapp kaum Erreichbarkeit. Außerdem funktioniert WLAN-Call ...

deep19801 von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vertragsverlängerung-Probleme beim Widerruf

Hallo zusammen,ich bin seit über 20j Vodafone Kunde und hatte bis zum 22.12.21 nie Probleme mit einer Vertragsverlängerung.Folgendes ist passiert: Am 1.12.21 habe ich meinen Vodafone Vertrag fristgerecht gekündigt.Dieser sollte am 22.04.22 enden.Am 2...

zero23566 von Netzwerkforscher
  • 1216 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPV6 im Mobilfunknetz

Hallo liebe Community, Da ich leider nicht mehr weiter weiß und der telefonische Vodafone-Support sich als nicht hilfreich erwiesen hat,  versuche ich hier  hoffenltich Hilfe zu erhalten. Ich bekomme über meine Mobilfunkverbindung (Vodafone Red M mit...

Das soll 5G sein

Hey Vodafone soll das etwa 5G sein.  Geschwindigkeiten nicht schneller als 70MB/s, teilweise sogar nur 12. Im 5 km Entfernung 170mb/s mit 4G( ist zwar auch weit weg von 500 aber immerhin). Es ist mir schon klar das es "bis zu 500" heißt, aber 12-70 i...

Toni711 von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Das System ist immer Schuld!

Die Entscheidung für einen Wechsel vom "magentafarbenen All inclusive" zum verlockenden "roten Geiz ist geil“ in Form einer Partnerkarte zu einem bestehenden Vertrag war gefällt und sollte möglichst professionell angegangen werden, damit die, seit me...

sff von Forum-Checker
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problems activating eSIM

Hello,  I hope it's ok I am writing this question in English, my German isn't good enough to describe the issue I'm having. I signed up online for an eSIM, and was emailed the instructions. I tried to follow the instructions, but I never received the...

AvAiz von Daten-Fan
  • 985 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes