Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2021 17:13
Leider kann ich meine Mailbox auf Frankreich nicht abhören. Die vorgeschlagene Lösungen aus dem Forum haben nicht geholfen
am 02.07.2021 08:02
Hallo Ella5,
helfen ggfs. die Infos unserer Hilfe-Seite?
Wie höre ich meine Mailbox ab?
Gruß,
Matthias
(Moderaor)
am 03.07.2021 12:00
Genau beide Ausland Lösungen habe ich probiert und es Funktionniert nicht ..:
am 04.07.2021 16:15
Hallo @Ella5,
auch das Verbinden zur Mailbox unter +49 172 22 85 war nicht erfolgreich?
Schreib doch bitte mal etwas ausführlicher, wie Du es versucht hast.
Viele Grüße,
Sandra
am 04.07.2021 20:50
Ganz einfach, dort sagt die Ansage den Service gibt es nicht
am 07.07.2021 11:00
Hallo Ella5,
ich möchte mir Deine Daten einmal genauer ansehen.
Bitte übermittele mir Deine Rufnummer, und
das Kundenkennwort als private Nachricht .
Viele Grüße
Leee
am 26.10.2022 19:26
Warum sind heute meine Französiiche Sender nicht mehr da!!!!!!!!!!!!!!!!
am 26.10.2022 20:07
am 26.10.2022 20:23
Blöderweise taucht unter der Menü Einstellung nirgendwo den Menüpunkt Sendersuchlauf
am 26.10.2022 20:32
Vielleicht wendest du dich sinnvollerweise direkt an die Kundenbetreuung?