Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone und Vertriebabteilung Guten Tag lieber Vodafone-Team, ich bitte im Ihre Hilfe. Ich bin ein neue Geschäftskunde bei Vodafone und meine Bestellung von 7.Dezember 2021 wurde falsch angenommen und bearbeitet und am 3....
Kann ab dem 02.03. mein Vertrag verlängern, aber benötige einen kompetenten Berater. Hatte vor Monaten schon Mal ein Problem wegen der GIGA Kombi und hier wurde mir wirklich super geholfen. Wenn ich die Vodafone Kundenbetreuung anrufe, wird so oft da...
ich habe letzte woche am 15.02.2021einen mobilfunkvertrag red xs + handy bestellt. nach einer stunde bedenkzeit aber dann doch wieder angerufen um diesen zu stonieren. der mitarbeiter meinte ´er schaue was er machen kann´. eine stunde später habe ich...
Hallo, nach der Vertragsverlängerung zu einem aktuellen Young-M funktioniert Wifi-Calling nicht mehr und wird in der App nur noch als kostenpflichtig zubuchbare Option angeboten. Dem FAQ entnehme ich jedoch, dass dies immernoch Vertragsbestandteil de...
Hallo!Ich hoffe, dass mir einer der Moderatoren vielleicht bei meinem Problem helfen kann.Wir haben seit einem knappen Jahr zuhause einen Festnetzanschluss Red Internet & Phone 50 Cable. Seit gut einer Woche bin ich jetzt auch mit dem geschäftlichen ...
Hallo!Ich nutze zusätzlich zur Hauptsim eine Partnerkarte (dürfte wohl "Red+" heißen).Nun wollte ich fragen, ob ich das MinutenPaket World 600, falls ich es buche, auch für die Partnerkarte nutzen kann, ob ich die 600 Minuten also aufteilen kann auf ...
Liebe verantwortlichen Personen der Streaming-Passabteilung, leider ist nach wie vor die Auswahl der Streaming Partner, welche sich im Video & Musik Pass befinden, als sehr überschaubar zu sehen.Es kommen seit langem keine neuen Partner mehr hinzu. Z...
Hallo Zusammen, am 28.01.2022 habe ich telefonisch einen Mobilfunkvertrag ohne Smartphone abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der Vertragszusammenfassung, sowie eine Mail mit der Bestellbestätigung. Seitdem ist jedoch nichts weiter p...
HalloIch habe heute eine Vertragsverlängerung gemacht wo ich auch eine Vertragszusammenfasung bekommen hab so wie besprochen. Darauf hin kommt eine andere Vertragszusammenfasung mit Preisen die so nicht abgeschlossen wurden. Der Auftrag läuft auch s...
Ich musste leider heute Morgen nach 8 Jahren treuer Kundschaft auf Grund von Netzproblemen meinen Vertrag kündigen. Die Technik hat mir gestern in einem Telefonat mitgeteilt, das eine Lösung durch eine neue Mobilfunkstation frühestens September 2022 ...