Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nummern der Vertragsteilnehmer vertauscht

Ich glaub ich hab hier einen Spezialfall: Vor einigen Jahren bin ich zu Vodafone gewechselt und zwar als Teilnehmer in den Vertrag meiner Frau (Partnerkarte). Später habe ich dann in MeinVodafone alle Verträge (+Kabel) zusammengelegt, damit wir alles...

IamL von Netzwerkforscher
  • 956 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Mobilfunk-Vertrag

Hey, ich habe heute aus Versehen zwei Mobilfunkverträge "Vodafone Young M" online abgeschlossen und möchte gerne den letzten widerrufen.Leider habe ich keine Lieferscheinnummer oder Ähnliches, um mich auf der Intrnetseite anzumelden, wo man seine Ver...

endro251 von Netzwerkforscher
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird meine Gigakombi aktiviert?

Hallo, ich habe vor 14 Tagen beim Kundenservice meine Gigakombi aktivieren lassen (Mobilfunk & DSL). Jedes mal wenn ich nachfrage, heißt es ich bekomme in ein paar Tagen eine bestätigung per SMS. Bisher nichts.  Wann kann ich damit rechnen? Zumal mir...

Mtzl29 von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hab eine Frage zu meinem Auftrag

Guten Morgen, ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag bei Euch abgeschlossen und zwar über WhatsApp bei "Ly". Jetzt habe ich noch eine Frage hierzu. Könnte man da ein noch diese Music Pass hinzufügen? Nähere Details wenn es um Kundennummer geht oder ...

Ausland WLAN Calling nicht möglich?

Liebe Forum-Nutzer, ich habe 8 Jahre lang einen großkunden mit 2500 Vodafone Mobilfunk Verträgen betreut. Nun wird dieser Kunde zur Telekom wechseln... aus einem Grund... WLAN Calling im Ausland. (Naja, es geht ja immer ums Geld.)Dieser Kunde ist ein...

dietrich78 von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teilnehmer hinzufügen klappt nicht

Guten Tag,habe das Problem, wenn ich die Partnerkarte hinzufügen möchte, dass immer eine Fehlermeldung kommt. "Da ist was schief gelaufen....."Wenn ich am meinem PC auf mein Vodafone gehe und mit meinen Login Daten mich einlogge, sehe ich nicht alle ...

Dirk87 von Smart-Analyzer
  • 1587 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen eines alten Vertrages

Hallo,ich benötige eine Rechnung eines bereits gekündigten Vertrages. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Dokumente und aufgrund des Anbieterwechsels kann auch Telefonisch nicht bewirkt werden. Ich bitte einen Moderator mir persönlich weiterz...

Elrapha von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi seit 22.02.2022 nicht mehr aktiv

Hallo zusammen, ich habe einen Young M Tarif mit Partnerkarte plus den Red Internet und Phone 50DSl. Den DSL Vertrag wollte ich mal ändern habe dann aber festgestellt das ich dann keine Gigakombi mehr hätte also wieder storniert. Nun habe ich seit le...