Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2022 23:28
Guten Abend und Servus an alle,
ich habe da eine (zuvor vor jahren schonmal gestellte) Frage bezüglich meiner komplexen Vertragssituation mit Vodafone.
Ist-Zustand:
Vodafone Haupt-Mobilfunkvertrag (läuft über eine Kundennummer, Vertragsinhaber bin ich)
Teilnehmer 1 (Vodafone Young M 2017) (genutzt von meinem Freund, nicht "Young")
- gekündigt zum 30.11.2022
Teilnehmer 2 (Red+ Partnerkarte) (genutzt von mir "Young")
- gekündigt zum 02.11.2022
Vodafone Kabelvertrag 1 (CableMax 1000) (genutzt an der Anschrift von meinem Freund und mir)
Vodafone Kabelvertrag 2 (ehemals Unitymedia, mittlerweile aber CableMaxx 1000) (separate Anschrift, Elternhaus)
- Die Kabelverträge haben separate Anschriften und Kundennummern.
- Alle aufgezählten Verträge und Rufnummer werden von der selben IBAN abgerechnet, es wird also alles von einem Bankkonto abgebucht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorhaben:
Haupt-Mobilfunkvertrag in zwei Verträge aufteilen
- Einen Young Tarif den ich nutzen möchte ( Ich bin unter 28 ) + GIGAKOMBI
- Einen GIGA-Mobil Tarif den mein Freund nutzen möchte ( er ist über 28 ) + GIGAKOMBI
Is es denn möglich unter meinem Namen die Verträge abzuändern und am ende auch noch 2 Mal die GIGAKOMBI einzubuchen? Sprich 2 Verträge und 2 Mal Gigakombi und alles in einem Schwung ohne ausfallzeiten?
Ich habe unter MeinVodafone zwei Tarife gefunden die ich dann ggf. haben möchte, ich hänge das Mal als Screenshot an.
In jedem Falle danke schon Mal an jeden User und ggf. Moderator der hier Hilfestellung geben kann oder Erfahrungen teilen kann wie ich das bewerkstelligen kann.
am 02.11.2022 09:05
Hallo Ermale,
die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.
In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.
Schreib am besten unser Serviceteam auf einem der folgenden Kanäle an.
Die Kolleg:Innen helfen gern.
Hier geht's weiter:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
* übers Kontakformular: vod.af/kontakt
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße,
Susan