Hallo ich habe von einer Bekannten ein Huawei Mate 20 Lite bekommen. Dies wurde im Otelo Netz betrieben. Nun meine Frage, kann ich dieses Mobiltelefon mit einer Vodafone CallYa Sim Karte nutzen?
Hallo, habe heute von einem Vodafone-Mitarbeiter einen Anruf bekommen ,um meinen aktuellen Red M Tarif aufzuwerten. Mir wurde , als langjähriger Kunde , zu meinem Mobilfunk- Tarif (***) zusätzlich 5 GB ohne Mehrkosten angeboten. Explizit wurde mir be...
Hallo,ich habe einen Internet & Phone Vodafone CableMax 1000 Tarif. Nun würde ich gerne für meine Freundin einen Red M Mobilfunkvertrag als GigaKombi abschließen (inkl. dem GigaKombi-Vorteil des unlimitierten Volumens). Namen (und Adressen) wären ver...
Moin,auf meinem Konto sind vor ein paar Tagen einfach so 55,99€ abgebucht worden, obwohl ich keine Rechnung erhalten habe. Laut eines Kundendienst-Mitarbeiters liegt dies mit hoher Wahrscheinlichkeit an dem Gigacube, der mir eigentlich ohne weitere K...
Halllo zusammen, gibt es eine Möglichkeit auf das unlimitierte Datenvolumen im Red L zu verzichten, ohne dass die GigaKombi gelöscht wird? Hintergrund ist, dass ich mehrere Red+ (Kids und AllNet) Karten habe, auf die ich das Datenvolumen nicht mehr f...
Guten Abend, Ich habe heute einen Vertrag abgeschlossen und mir wurde von jemanden in der Hotline gesagt, dass der Vertrag im Nachhinein abgelehnt wurde aber man konnte mir nicht sagen wieso. Ist das denn möglich?
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag (Smart XL). Dort steht, dass ich nach Aktivierung der SIM-Karte über die "Mein Vodafone App" die Anschlussgebühr und eine 100€ Gutschrift über einen Aktions-Banner erhalten kann. Leider finde ich diesen Button nicht...
Guten Tag zusammen,ich habe heute meine erste Mobilfunkrechnung erhalten und bin "etwas irritiert". Der Rechnungsbetrag ist nahezu doppelt so hoch, wie er gemäß Vertragszusammenfassung aus dem Shop sein dürfte. Leider lässt mich der "freundliche" Spr...
Moin,ich habe einen Red S Vertrag aus 2017. Dazu zwei Partnerkarten Red+ Allnet Basic (für Frau und Sohn).Mein Sohn möchte nun seinen eigenen Vertrag (auf seinem Namen) bei einem anderen Netzanbieter abschließen. Wie läuft die Rufnummernportierung?Al...
Schön Guten Morgen, habe ein Problem mit meinem iPhone 12 pro das ich zur Reparatur schicken sollte. Hatte gestern mit einem Herrn XXXXX gesprochen vom Störungsdienst, den habe ich mein Problem geschildert so das ich eingentlich eine mail bekommen so...