Hallo, Eben habe ich online einen Vertrag abgeschlossen. Als ich meine Daten angab übersprang er das Feld "Identifikation". Stattdessen stand dort neben "Identifikation nicht erforderlich" Bedeutet dies, dass ich meine Bestellung des Mobilfunkvertrag...
Hallo, ich hatte einen Widerruf bei einem neuen Anbieter gemacht, der Grund ist ja nicht wichtig. Da habe ich die Bestätigung dafür bekommen, dass der Vertrag widerrufen ist. Dann einen neuen Vertrag bei dem gleichen Anbieter gemacht, aber die Portie...
Hallo, am 08.03 habe ich eine Vertragsverlängerung über die Internetseite von Vodafone abgeschlossen. Das neue Gerät habe ich an ein Shop liefern lassen und wollte es am sleben Tag abholen (war vorrätig vorhanden).Ich bin dorthin gegangen und im Shop...
Hallo Zusammen, der Grund, das noch bestehende 21-monatige Vertrag zu kündigen ist, dass ich bei meinem Arbeitsplatz in 56575 Weißenthurm kein Empfang bzw. kein Internet habe. (Trotz Netzabdeckung)Ich habe also 35 Stunden die Woche kein Internet/Empf...
Hallo, ich warte seit mehreren Tagen auf meine Auftragsbestätigung. Wenn ich bei Vodafone nachfragen möchte wie weit mein neuer Vertrag ist und wann ich mein Herät und SIM bekomme verlangt die Bandansage eine kundenummer oder eine Mobilfunkrufnummer ...
Guten Tag, ich schreibe im Auftrag einer Freundin welche mit der Technik nicht so bewandert ist.Der Fall: Vertragsverlängerung stand damnächst an und es kam ein anruf angeblich von Vodafone (ich war nicht dabei) wo der Vertrag einfach verlängert werd...
Hallo Community,ich hatte im Herbst zu meinem Vertrag noch drei zusätzliche Red+ Karten gebucht für meine Familie. Jeweils über die MeinVodafone-App als die Aktion "10 EUR Rabatt in den ersten 6 Monaten" angeboten wurde.Bei einer Red+ Karte wurde die...
Hallo an die Vodafone-Community.Ich habe am 02.03.2022 per Telefon einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Alles lief wunderbar, es gab keine Probleme, ich habe dir Vertragszusammenfassung erhalten usw und sofort. Seitdem kam aber nichts mehr. Keine Be...
Hallöchen, seit einigen Wochen habe ich bemerkt, dass der Videopass in Verbindung mit der Twitch App so gar nicht richtig funktioniert und da ich den Pass extra für Twitch genommen habe, ärgert das schon, da auch einiges an Zusatzkosten entstanden si...
Hallo zusammen ich hatte meinen VF Mobilfunk Vertrag zum 11.12.2021 gekündigt, wollte aber weiterhin bei VF bleiben und auf CallYa umsteigen. Ein paar Wochen vor dem Vertragsende habe ich extra bei der VF Kundenhotline angerufen und nachgefragt, ob ...