abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mitarbeiterrabatt
Lucaspb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe ein Mobilfunk vertrag mit 2 Telefonleitungen. Ich habe nach einem Mitarbeiterrabatt gefragt, als ich diesen Vertrag abgeschlossen habe. Leider wurde der Rabatt nur auf ein Telefon angewendet. Leider habe ich heute festgestellt, dass der Rabatt nur für eine Telefonleitung gilt. Wie kann ich das lösen?

 
 

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lucaspb !

 

Meinst du mit "2 Telefonleitungen", dass du einen Mobilfunkvertrag z.B. in einem Gigamobil Tarif mit einer zusätzlichen Sim Karte im Tarif Red+ Allnet abgeschlossen hast?


Der Mitarbeiterrabatt gilt nicht für Red+ Tarife.