1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

One Number - Anruf deaktivieren
Ricarda2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich nutze meine One number in einem Zweitgerät und erhalte nun auch da Anrufe. Dies würde ich gerne deaktivieren, um nur die Datenfunktion zu nutzen. Wie geht das?

 

Viele Grüße

Ricarda

6 Antworten 6
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ricarda2,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

 

kannst du mich bei dem Thema vielleicht auch unterstützen?

 

Lieben Gruß 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Palumi,

 

ich übernehme mal für Steffi.

 

Setze Dich bitte über die bekannten Kontaktkanäle für Deine persönlichen Daten mit uns in Verbindung.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sibo01,

 

ich habe mich an die Hotline gewandt aber dort wurde mir lediglich mitgeteilt, das es nicht möglich ist..

@Palumi 

Tipp: Wende dich schriftlich über Facebook oder Twitter an Vodafone. Dort sind auch technische Vodafone Mitarbeiter unterwegs, die dir nach Anforderung deiner Daten diese Telefoniesperre für die One Number Multisim unkompliziert einrichten können (siehe dazu z.B. die Info hier) .

Ahh okay, vielen Dank für die Info 🙂