Hallo ZusammenAm 15.08.2021 wurde mein Mobilfunk- und mein Festnetz/ Internetvertrag zusammengelegt. Red M mit unlimitiertem Datenvolumen inklusiv. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Kundenbetreuung (es waren immer nur 20 GB und mir wurde 10 Euro zuvie...
Hallo zusammen, leider muss ich mich nun auf diesem Wege an Vodafone wenden, da es seit über einem Monat via Kundenservice - trotz Bestätigung - nicht funktionierte. Ich habe am 12.01. meinen Mobilfunkvertrag verlängert, da mir zu meinen beiden beste...
Hallo zusammen,ich habe gestern eine Bestellung für einen neuen Handyvertrag inkl. Iphone 13 aufgegeben und gerade gesehen, dass ein Rabattcode in der Bestellübersicht fehlt und es dementsprechend zu einem anderen monatlichen Endpreis kommt. Kann man...
Hallo, ich habe wegen einem Umzug schnell eine Möglichkeit gesucht um ins Internet zu kommen, da ich seit anfang des Jahres im Homeoffice bin.Da ich bereits Vodafone-Kunde bin, habe ich mich natürlich zuerst bei Vodafone erkundigt. Schnell ist mir de...
Hallo Leute Ich hatte meinen Red XS Tarif zum 15.06.22 gekündigt . Nutze aktuell noch die Vorteile der Gigakombi. Da ich mein Festnetz (ehemals Unitymedia) am 31.01.22 verlängert habe und ich ständig Post von Vodafone bekam dachte ich mal drauf zu r...
Hallo und Guten Abend,ich würde gerne den Namen eines Mitarbeiters von Vodafone herausfinden um eine Beschwerde einzureichen. Ich wurde heute sehr unfreundlich behandelt und nachdem ich versucht hatte, überhaupt noch zu Wort zu kommen, hat der Herr e...
Ich habe zusätzlich zu meinem Kabel-Internetvertrag den Mobilfunk Smart L+ Tarif gebucht. Ich habe zweimal im Abstand von einer Woche versucht über die Hotline die Gigakombi aktivieren zu lassen. Beide Male wurde mir gesagt, dass sie freigeschaltet w...
Hallo,ich würde gerne eine Zusatzkarte zu ienm Vodafone Smart XL Vertrag buchen. Wie auch schon in anderen Beiträgen gelesen, geht das nicht über die App bzw. online.Kann man mir evtl. hier weiterhelfen?Vielen Dank vorab
Hallo VF Team, wir (meine Partnerin und ich, da Ihr Vertrag zum 18.02 auslief und Sie zu VF wechseln wollte) haben am 10.02 eine Vorbestellung des S22 Ultra vorgenommen inklusive GigaKombi. am 12.02 wurde die Gigakombi (via Brief) abgelehnt, an der H...
Hallo,Leider kann Ich nirgends mein Abo bei Spotify kündigen.War auf etlichen Seiten doch sagt es mir immer das keine Abos aktiv sind.Würde mich freuen über eine Lösung.