ich habe in der APP ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen Iphone 13 128GB für einmalig 1 Euro und zusätzlich 20 Euro monatlich zu meinem Vertrag (Red S ) gestern Abend habe ich die 0800 2030313 aus der APP heraus angerufen ich habe mir das Ip...
Hallo ich bin total verunsichert ob das mit der telefonischen Bestellung auch wirklich geklappt hat. Ich habe gestern telefonisch eine gigakombi bestellt, es gab da beim hinzufügen Probleme im System und daher wurde direkt während dem Telefonat nur d...
Hallo,ich besitze eien iPhoone 13 mit einer eSim, ich bekomme mit meinem Radio zwar eine Verbindung zu stande, jedoch komm ich nicht ins Internet, nach dem ich erfahren habe das die VW Radios kein IPv6 können...möchte ich gerne den mobilen HotSpot vo...
Hallo zusammen,Ich habe einen Vertrag über SBSCOM, zählt als Vodafone Business. Ich möchte zu Vodafone Privat wechseln. Ich möchte die Rufnummer mitnehmen.Als privat habe ich bereits einen Festnetz/Internet Vertrag. Ich möchte gerne von der GigaKombi...
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken einen RED+ Partnervertrag hinzuzubuchen. Was mich allerdings stutzig macht ist die Aussage, dass wenn ich meinen Hauptvertrag, dessen Mindestvertragslaufzeit ja eher abläuft, dann kündige, der RED+ Partnervertrag aut...
Hallo zusammen, Ich weiss nicht wie ich sonst Aufmerksamkeit bekomme, weil man Telefonisch immer nur weiter verbunden wird. Am 02.02. Habe ich eine Bestellung aufgegeben, diese ist fehlgeschlagen aufgrund einer offenen Rechnung.Darauf hin wurde mir m...
Hallo Community. Ich habe ein Problem:Ich habe eine SMS von Vodafone bekommen, dass ich nicht mehr die Vorteile der Gigakombi nutze, weil einer meiner Vertragsteile nicht mehr berechtigt ist oder weggefallen ist. Ich habe schon die 0800/1721212 anger...
Ich habe im Sommer 2020 einen GigaCube ausprobiert. Da das Netz in meinem Haus nicht gut genug war, habe ich den Vertrag innerhalb des Probemonats gekündigt und das Gerät im Vodafoneshop zurückgegeben. Beides wurde ordnungsgemäß bestätigt, die Sache ...
Hey Community, mein Handy wurde am 18.02.22 geklaut daraufhin habe ich meine SIM-Karte sperren lassen und meine Versicherung kontaktiert. Diese benötigt nun für die Bearbeitung des Diebstahls eine Bestätigung des Mobilfunkanbieters über die Sperrung ...
Hallo, ich habe am 11.02.22 das Galaxy S22 Ultra 512 vorbestellt und gleichzeitig einen Red M Unlimted Vertrag abgeschlossen. Laut Bestätigung wurde allerdings nur ein Red M gebucht, der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass wäre ein Systemfehler. Die ...