abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Young L Black Deal 999GB 2021
xLinkle93X
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

hab folgende Probleme, irgendwie kann mir der Telefonsupport nicht weiterhelfen. Ich hab den in der Überschrift angegebenen Vertrag abgeschlossen.

Problem eins: In der Mein Vodafone App wird mit seit neuesten nur noch 100 GB Aktion angezeigt und nicht mehr wie vorher 999GB.

Problem zwei: Gibt es in in dem Vertrag VoLTE? Wenn ich meinem Pixel 6 Pro unter SIM Einstellungen gucke, wird mir die Option VoLTE garnicht angezeigt und wenn ich "2G zulassen" ausschalte, kann ich nichtmal mehr telefonieren.

Vieldeicht kann ja jemand helfen,

Dankööööööööö schonmal 🙂

2 Antworten 2
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Vielleicht App-Anzeigefehler.

Ja, der Tarif hat VoLTE... normal sollte sich das spätestens mit Aktivierung in deinem Smartphone auch im Kundenkonto freischalten.

Bei beiden Anliegen kann dir einzig die Kundenbetreuung weiterhelfen^^

Combo_Px
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey!

 

Ich hab genau das selbe Problem, lief bisher reibungslos, plötzlich sind meine 959 Extra-GB weg und durch eine 100GB Aktion ersetzt. Auf der Rechung stehen sie aber noch drauf. Hat sich bei dir bisher was ergeben? Hab mal ein Ticket aufgegeben und bin gespannt, was dabei rum kommt. Hoffen wir mal, dass es nur ein Anzeigefehler ist!

 

Mit freundlcihen Grüßen, 

Combo_Px