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Antwort
Lösung
am 09.11.2022 22:28
Hallo zusammen,
habe am 13.10.2022 im Vodafone-Shop eine Apple Watch bestellt. Der Mitarbeiter hat in dem Zuge eine Vertragsumstellung vorgenommen.
Die Apple Watch ist am 31.10.2022 angekommen. Leider kann ich sie nicht in das Mobilfunknetz bringen,
da in der Watch-App steht: "Wir haben eine Bestellung von Dir, die noch nicht abgeschlossen ist. Du bekommst Deine bestellte Sim Karte in den nächsten Tagen mit der Post.....".
Leider ist bis heute (09.11.2022) keine Sim Karte bei mir angekommen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Mehrere Anrufe und Shop-Besuche haben nichts geändert...
Vielen Dank und viele Grüße
am 10.11.2022 19:49
Hallo @Petra-PS !
Für dein Anliegen ist ein Dateneinblick erforderlich. Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.