Hallo, ich habe eine Apple Watch neben meinem Vertrag bestellt, diese kam an mit einer anderen Nummer als wie besprochen mit meiner Nummer nochmal als e- Sim zudem war diese nicht aktiviert. Als ich im Service angerufen hab um nachzufragen ob ich mei...
Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei aktiviertem WiFi Calling sämtlich Anrufe direkt auf der Mailbox landen. Neustarts des iPhones bringen keine Lösung. Was kann ich da machen?LG
Sehr geehrte Community,dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe ich bin bei der richtigen Stelle, ich habe vor kurzem einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die Karte ist angekommen und die Rufnummer ist auch bereits mitgenomme...
Hallo zusammen, ein gleiches Problem habe ich nicht gefunden. Hab die vergangenen Tage mehrmals versucht eSIM zu bestellen, aus der App sowie mit einem Browser. Der Vorgang wurde auch jeweils abgeschlossen, aber nie eine Bestätigung oder Code etc. er...
Hallo, meine Frau hat ihre Eltern und ihren Bruder in der Ukraine. Laut Auskunft bei Vodafone sollten Gespräche zur Ukraine kostenfrei sein. Wir haben jetzt den zweiten Monat in Folge jedoch diese Gespräche abgerechnet bekommen. Wie ist denn nun die ...
Hallo zusammen,ich habe am 27.04 einen Young M Tarif per Telefon abgeschlossen. Ich habe auch eine Vertragszusammenfassung erhalten und dem Vertrag am Telefon während aufgezeichnet wurde bestätigt. Seither ist aber leider nichts passiert. Bei der Vod...
Sehr geehrte Damen und Herren,Heute habe ich nach einer Woche Wartezeit meinen GigaCube erhalten und in Betrieb genommen.Mit Ernüchterung musste ich feststellen, dass ich keinen 5G Empfang habe.Ich hab mir vorher die 5G Netzabdeckung auf ihrer Homepa...
Hallo.Ich habe meinen Vodafone Mobilfunkanschluß am 3.6.22 gekündigt. Per Mail (am 5.6.) wurde die Kündigung wie ich erwartet habe zunächst mit 1 Monat Kündigungsfrist zum 3.7. angenommen und bestätigt.-Hier die Mail: Name, Vertrags- und Rufnummer ha...
Ich habe eine Portierung beauftragt und bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert, um eine Prepaid-Rufnummer eines Drittanbieters auf meine Zweitkarte zu übertragen. Diese ist irrtümlich auf meine Hauptkarte eingestellt. Somit wird in einer Woche ...
Guten Morgen, Ich habe mir Anfang Juni das iPhone 13 Pro mit 128GB bestellt und jetzt im Nachhinein hätte ich doch gerne 256GB. Das Handy wurde noch nicht geliefert und daher wollte ich fragen, ob man die Bestellung noch ändern kann und wenn ja wo d...