Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sim und e- Sim

Hallo, ich habe eine Apple Watch neben meinem Vertrag bestellt, diese kam an mit einer anderen Nummer als wie besprochen mit meiner Nummer nochmal als e- Sim zudem war diese nicht aktiviert. Als ich im Service angerufen hab um nachzufragen ob ich mei...

Bimi05 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone WiFi Calling -> Mailbox

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass bei aktiviertem WiFi Calling sämtlich Anrufe direkt auf der Mailbox landen. Neustarts des iPhones bringen keine Lösung. Was kann ich da machen?LG

DerBubba von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM kommt nicht an

Hallo zusammen, ein gleiches Problem habe ich nicht gefunden. Hab die vergangenen Tage mehrmals versucht eSIM zu bestellen, aus der App sowie mit einem Browser. Der Vorgang wurde auch jeweils abgeschlossen, aber nie eine Bestätigung oder Code etc. er...

3n3 von Smart-Analyzer
  • 2979 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube ?!

Sehr geehrte Damen und Herren,Heute habe ich nach einer Woche Wartezeit meinen GigaCube erhalten und in Betrieb genommen.Mit Ernüchterung musste ich feststellen, dass ich keinen 5G Empfang habe.Ich hab mir vorher die 5G Netzabdeckung auf ihrer Homepa...

Tomes1 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung

Hallo.Ich habe meinen Vodafone Mobilfunkanschluß am 3.6.22 gekündigt. Per Mail (am 5.6.) wurde die Kündigung wie ich erwartet habe zunächst mit 1 Monat Kündigungsfrist zum 3.7. angenommen und bestätigt.-Hier die Mail: Name, Vertrags- und Rufnummer ha...

GR100 von Rookie
  • 1278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Portierung eingehend auf falschen Vertrag

Ich habe eine Portierung beauftragt und bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert, um eine Prepaid-Rufnummer eines Drittanbieters auf meine Zweitkarte zu übertragen. Diese ist irrtümlich auf meine Hauptkarte eingestellt. Somit wird in einer Woche ...

Bestellung nachträglich ändern

Guten Morgen,  Ich habe mir Anfang Juni das iPhone 13 Pro mit 128GB bestellt und jetzt im Nachhinein hätte ich doch gerne 256GB. Das Handy wurde noch nicht geliefert und daher wollte ich fragen, ob man die Bestellung noch ändern kann und wenn ja wo d...

Daroc31 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes