Hallo,gibt es die Vodafone OneNumber Light auch als eSim ?Was ist der genaue Unterschied zwischen Vodafone OneNumber Light und Vodafone OneNumber ?VG Uwe
Hallo Community, laut dem Mitarbeiter im vor Ort Center habe ich eine Beratungssperre im System stehen.Aus diesem Grund kann er mir einen Wechsel in einen Angebotsvertrag nicht ermöglichen. Auch die Sperre aufheben konnte er nicht.Wie kann ich diese ...
Wieso wird bei Web ID kein vorläufiger Personalausweis akzeptiert, obwohl dieses Dokument ein offiziell anerkannter Ausweisersatz ist, der für alle Bereiche gültig ist?Ist statt onlineidentifikation auch Post ident möglich... ohne vorher mit nem Serv...
Ich habe von paigo eine Rechnung bekommen, den Betrag von 506 Euro zu bezahlen, es handelte sich um ein Gigacube-Internet, das ich seit 2020 bereits an jemanden weitergegeben habe. Ich war so überrascht, dass ich eine Rechnung von paigo bekommen h...
Ich möchte mein Giga Cube Tarif auf Pro updaten. Zurzeit gibt es ja ein Promo, wo man unbegrenztes Datenvolumen bei Pro hat. Bekommt man dies auch wenn man den Tarif updatet? Besten Dank und liebe Grüße
Hallo,habe vor einer Woche einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Festnetz läuft auf meine Frau, habe aber die Abbuchung auf mein Konto ändern lassen. Somit gleiche IBAN für Festnetz, TV und Mobilfunk. Auf der Vodafone Homepage steht Name und Anschrif...
Hallo liebe Community,ich habe neben meinem Vodafone Hessen (ehem. Unitymedia) Internetanschluss "Red Internet & Phone 250 Cable U" vor wenigen Wochen auch einen Mobilfunk-Vertrag "GigaMobil Young M" abgeschlossen. Zur Aktivierung der GigaKombi habe ...
Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich meinen Handy-Vertrag nicht kündigen kann. Wenn ich in MeinVodafone den Vertrag kündigen möchte, kann ich beim Schritt 3 nicht auf Weiter klicken bzw. es passiert nichts beim Klicken auf Weiter. Ich hab es ...
Hallo! Seit 3 Tagen ist hier kein Wifi Calling mehr vorhanden, über Monate hat es super funktioniert, doch seit Montag ist es weg.... die gängisten Möglichkeiten wie Neustart etc. habe ich schon ausprobiert......leider ohne Erfolg...Wäre für Hilfe se...
Ich bekomme hier auf der Internetseite wieder einmal nur unzureichende Infos, vielleicht kann mir hier einer helfen. Wieviele E-SIM Zugänge bekomme ich über ON (OneNumber), kosten die alle 5€ zusammnen oder jede 5€ ?Ich habe einen GigaMobil S Vertrag...