Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Beratungssperre

Hallo Community, laut dem Mitarbeiter im vor Ort Center habe ich eine Beratungssperre im System stehen.Aus diesem Grund kann er mir einen Wechsel in einen Angebotsvertrag nicht ermöglichen. Auch die Sperre aufheben konnte er nicht.Wie kann ich diese ...

pol73 von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Paigo

Ich habe von paigo eine Rechnung bekommen, den Betrag von 506 Euro zu bezahlen, es handelte sich um ein Gigacube-Internet, das ich seit 2020 bereits an jemanden weitergegeben habe. Ich war so überrascht, dass ich eine Rechnung von paigo bekommen h...

Dog2 von Smart-Analyzer
  • 1310 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi: was sind die korrekten Bedingungen?

Hallo,habe vor einer Woche einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Festnetz läuft auf meine Frau, habe aber die Abbuchung auf mein Konto ändern lassen. Somit gleiche IBAN für Festnetz, TV und Mobilfunk. Auf der Vodafone Homepage steht Name und Anschrif...

HennOtt von Netzwerkforscher
  • 1455 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht möglich

Hallo, ich habe leider das Problem, dass ich meinen Handy-Vertrag nicht kündigen kann. Wenn ich in MeinVodafone den Vertrag kündigen möchte, kann ich beim Schritt 3 nicht auf Weiter klicken bzw. es passiert nichts beim Klicken auf Weiter. Ich hab es ...

KarinL von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Was geht mit OneNumber ?

Ich bekomme hier auf der Internetseite wieder einmal nur unzureichende Infos, vielleicht kann mir hier einer helfen. Wieviele E-SIM Zugänge bekomme ich über ON (OneNumber), kosten die alle 5€ zusammnen oder jede 5€ ?Ich habe einen GigaMobil S Vertrag...