Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragszusammenfassung | Renewal

Hi, I've discussed this with both the contract department and Customer Service and the contract renewal that they have confirmed does not match my received "Vertragszusammenfassung". Could you please explain why the agreed rebates are missing, align ...

Rob_02 von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nicht auf CallYa umgestellt

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und mehrmals mit der Kundenhotline telefoniert, dass danach auf CallYa umgestellt wird. Dies wurde mir 2x telefonisch zugesichert, eine Bestätigung hierüber ist leider nicht erfolgt. Nachdem ich seit heute nic...

GigaKombi Rabatt nicht gewährt

Hallo,am 14.03.22 habe ich einen Mobilfunkvertrag (Young M) abgeschlossen.In einem Vodafone Shop wurde mir versichert, da ich einen Unitymedia Bestandsvertrag mit DSL, TV und Festnetz habe, fallen 15€ GigaKombi Rabatt an.Seit Abschluss des Vertrages ...

mitai von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MA rabatt

Wie erfahre ich, ob meine gesendete MA Legitimation bei Vodafone eingegangen ist ?   Edit: @rossi53 Beitrag ins richtige Board verschoben

rossi53 von Rookie
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sendemast Mobilfunk

Hallo Vodafone Team, ich habe ein Haus mit Grundstück mit 1300 m² gekauft und möchte es gerne als Standort für einen Sendemast zur Verfügung stellen. wohin kann ich mich wenden? viele Grüße!  

Mike1970 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes