Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigung Profi Mailbox

Ich möchte die Option Profi-Mailbox (ca. 5 Euro im Monat) in meinem Mobilfunk Vertrag kündigen.Leider hat die Hotline keinen Zugriff darauf und eine Änderung über die App scheint ebenfalls nicht zu gehen

Florizao von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusätzlicher Vertrag statt Verlängerung?

Hallo miteinander; Ich spiele/spielte mit dem Gedanken, meinen Vertrag zu verlängern (plus Neugerät). Jedoch wirkt der Ablauf über die Webseite/Warenkorb sehr verdächtig; nach Neuvertrag, bzw. zusätzlichem Vertrag. Nach einer kurzen Recherche hier um...

vod_com von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sepa Mandat übermitteln per E-Mail

Hallo, ich kann das Sepa Mandat nicht übermitteln. Und nein es funktioniert nicht über das Kontaktformular welches Tobi empfiehlt.Das ist leider aufgrund einer technischen Störung die jetzt schon mehrere Stunden andauert nicht mitAnhang versendbar.An...

hlsvd von Daten-Fan
  • 2172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

wechseln nummer innen vodafone

Ich habe einen neuen Vertrag und Nummer vodafone,  und ich habe auch eine Prepaid-Vodafone-NummerIst es möglich zu tauschen Nummer, aus der Prepaid-Vodafone auf der neuen Vertrag. Wenn nicht dann kann ich Kündigung schreiben ohne die Kosten zu bezahl...

Paul81 von Daten-Fan
  • 818 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Bestellung

Liebes Team, ich habe gestern über die App eine eSIM bestellt und diese immer noch nicht erhalten. Laut Info sollte die Zusendung in der App nur ca. 30 Minuten dauern. Dauert dies in Einzelfällen länger oder soll ich Bestellung wiederholen? Viele Dan...

Gelöst! Gutschrift Anbieterwechsel Freimonate bis alt Vertrag endet

Hallo, ich habe für den laufenden Monat eine Gutschrift erhalten mit folgendem Hinweis:Leider ist eine Verrechnung Ihres Guthabens von -168,69 € mit der Folgerechnung aus technischen Gründen nicht möglich. Um Ihnen das Guthaben auszuzahlen, melden Si...

ullischulze von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes