Hallo,ich habe am 20.04. zur Osteraktion einen Young M Vertrag mit dem iPhone 13 abgeschlossen.Leider ist das Paket wohl abhanden gekommen da sich im DHL Status seit dem 25.04. (Paket ist auf dem Weg in die Filiale) nichts mehr geändert hat.Im Laufe ...
Hallo, leider funktioniert meine Mailbox nicht. Wenn ich die 5500 wähle, klingelt es 2 mal und dann bricht der Anruf automatisch ab. Nach einem Anruf im Kundenservice vor einigen Wochen sollte die Mailbox freigegeben werden, es hat sich allerdings ...
Hallo, ich habe seit Dienstag nur noch E Netz. Habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde immer etwas anderes gesagt. Hab alles bereits gemacht, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Netzbetreiber manuell eingestellt, An und Ausscha...
Liebes Vodafone-Team, Gestern wurde ich von der Nummer 01721279183 angerufen. Mir wurde ein Angebot für eine Vertragsverlängerung und eine Partnerkarte unterbreitet. Die Anruferin hatte vollen Einblick in die Kundendaten und meine aktuellen Tarifdet...
Hallo zusammen,ich mußte vorhin unsere EasyBox zurücksetzten und jetzt finden wir die PIN nicht mehr!5 Anrufe beim Kundendienst haben nicht zum Erfolg geführt, die Bestellung des Codes über Mein Vodafone wirft nur Fehler aus und der Online-Automat is...
Hallo, ich würde gerne die neue kostenlose 5G+ Option buchen.Die Voraussetzungen sollten mit iPhone 13 Pro und eSIM gegeben sein.In der MeinVodafone-App taucht diese Option leider nicht auf.Ich bitte um Unterstützung seitens eines Modarator. Vielen D...
Hallo zusammen,ich habe über Samsung ein neues Handy inkl. Vodafone-Vertrag abgeschlossen. Nun schickt Samsung die neue SIM erst mit dem Handy Mitte Juni raus. Heute habe ich bereits eine Mitteilung über das Rechnungs-Video erhalten.Da ich meine jetz...
Nachdem also der ursprünglich vom Kundenservice bearbeitete Vertrag nicht wie versprochen erfüllt wurde, haben wir abgelehnt und eine Rückgabe angeboten.Komisch nur, dass niemand erwähnt hat, dass dies innerhalb der ersten 14 Tage geschehen muss, abe...
Hallo,ich habe meinen Vertrag verlängert, und gigakombi wurde nicht eingebucht. (Unlimited plus Vergünstigungen)Nach mehrmaliger Reklamation und Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mein Anliegen auch jedes Mal bearbeitet. Leider hat der Kombivort...
Hallo, Ich hab einen neuen Vertrag bei Vodafone "Young M". Ich rufe jetzt aus Deutschland in die Ukraine. Die Seite sagt das die Verbindung kostenlos ist https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Statement-von-Vodafone-zur-Krise-in-der-Ukraine/m-p/2...