Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung nicht möglich!

Seit einem Monat versuche ich meinen Vertrag zu verlängern! Leider ohne Erfolg, es gibt interne Systemprobleme. Wann werden die behoben? Ich hatte schon 8 Anrufe mit "netten" Mitarbeitern aber ohne Erfolg. Ich werde jedes Mal um Geduld gebeten, mir w...

omel78 von Netzwerkforscher
  • 2284 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungs Stundung

Guten Abend, eine kurze Frage,ich bin durch Kurzarbeit und Jobverlust in eine nicht schöne Situation gerutscht.Nun habe ich eine Rechnung von 280€ offen. Ich würd gerne die Möglichkeit einer Stundung nutzen, da ich am 01.02. die Rechnung definitiv be...

Frage zu temporärer Erhöhung Datenvolumen

Huhu, zur Zeit habe nutze ich CallYa - denke aber darüber nach, zu einem Red-Vertrag zu wechseln. Ausschlaggebender Punkt sind bevorstehende Auslandsurlaube. Allerdings ist für mich in Deutschland der Red XS mit 4 Gb vollkommen ausreichend - für die ...

falccone von App-Professor
  • 779 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung falsch, immer wieder vertröstet.

Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen der Nacherfüllung habe  ich meine fristlose Kündigung eingereicht. Seit Mai wird zusammen mit dem monatlichen Vertragspreis zusätzlich 20 € für ein Smartphone abgebucht, dass ich nicht habe. Dieses Problem ver...

Aktionsrabatt und GiGa-Kombi Vorteil

Hallo, im Dezember habe ich einen Smart L Tarif zum Preis von 29,99 € pro Monat abgeschlossen. Der Preis setzt sich dabei wie folgt zusammen: GG 36,99 € - 5€ Aktionsrabatt - 2 € Aktionsrabatt = 29,99 € Grundgebühr.  Anschließend habe ich im Januar üb...

maka2 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes