Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lieferung iPhone 13 Mini 128GB Starlight sowie neu Vertrag Red M, sowie weitere Vertrags-Wirrwarrs

Auch von mir nen guten Tag / Nachmittag,Am 11.03.2022 habe ich Vodafone Red M neuabgeschlossen mit einem iPhone 13 als Lieferung. Der erst-genannte Liefertermin war der 15.03.2022 soweit so gut. Am 15.03.2022 dann die Email, Lieferung kommt vom 11.04...

Florian-B von Netzwerkforscher
  • 1329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung funktioniert ?

Hallo, ich habe heute für meine 2 Handyverträge eine Verlängerung incl. Handy getätigt.Wo kann ich sehen ob das geklappt hat ? Nicht das ich nun 2 neue Nummern und Verträge bekomme, ich möchte ja nur meine 2 bestehenden verlängern. Vielen Dank schon ...

MileyW von Digitalisierer
  • 690 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung Mobilfunkvertrag

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag inkl. GigaCombi verlängern (***). Aktuell stehen mir 9 GB monatlicher Daten zur Verfügung im RED XS 2019. Eine von mir durchgeführte Verlängerung würde das Datenvolumen auf aktuell 6 GB drosseln...

Spedz von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber Anruffunktion und SecureNet

Hallo liebes Vodafone Forum.Ich habe bitte zwei Anliegen.Ich nutze 2 OneNumber Karten und bräuchte bitte bei beiden die Anruffunktion deaktiviert, da diese sonst in meinen Geräten Probleme bereiten.Das zweite Anliegen wäre SecureNet, was ich nicht ke...

Sergej002 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100 € Guthaben bei Mobilfunkvertrag

Moin zusammen,angeblich gibt es bei Vodafone als Neukunde 100 € Guthaben in der App. Laut dem Text gilt das aber nur für die Verträge Smart L + XL. Heißt das, dass Smart L Plus dort nicht mit inkludiert ist? Laut Mydealz sollte es auch mit Smart L Pl...

Nutzer345 von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nummer Wechsel nach längerer Zeit

Hallo, Ich habe mal eine Frage unzwar habe ich vor längerer Zeit ein neuen Vertrag abgeschlossen und war davor bei Call-Ya. Nun wollte ich wissen ob es nach Längerer Zeit (schon paar Monate) noch Möglich ist die Call-Ya Nummer auf mein jetzigen Vertr...

JeremyM von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo,ich habe nun nach Rücksprache mit eurer Kundenbetreuung, aufgrund einer Störung in meinem Bereich (Daten+ Telefonie) 3x (Fax, Kontaktformular) eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen.Die Störung besteht seit 28.10.2021 !!!Dies wurde in Vo...