Auch von mir nen guten Tag / Nachmittag,Am 11.03.2022 habe ich Vodafone Red M neuabgeschlossen mit einem iPhone 13 als Lieferung. Der erst-genannte Liefertermin war der 15.03.2022 soweit so gut. Am 15.03.2022 dann die Email, Lieferung kommt vom 11.04...
Hallo, ich habe heute für meine 2 Handyverträge eine Verlängerung incl. Handy getätigt.Wo kann ich sehen ob das geklappt hat ? Nicht das ich nun 2 neue Nummern und Verträge bekomme, ich möchte ja nur meine 2 bestehenden verlängern. Vielen Dank schon ...
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Mobilfunkvertrag inkl. GigaCombi verlängern (***). Aktuell stehen mir 9 GB monatlicher Daten zur Verfügung im RED XS 2019. Eine von mir durchgeführte Verlängerung würde das Datenvolumen auf aktuell 6 GB drosseln...
Hallo! Ist es aktuell möglich für eine One Number esim die Anruffunktion zu deaktivieren? Über einen Netzcode klappt es nicht und die Funktion ist für die Sim in Android deaktiviert. Vielen Dank für den Support!
Hallo liebes Vodafone Forum.Ich habe bitte zwei Anliegen.Ich nutze 2 OneNumber Karten und bräuchte bitte bei beiden die Anruffunktion deaktiviert, da diese sonst in meinen Geräten Probleme bereiten.Das zweite Anliegen wäre SecureNet, was ich nicht ke...
Moin zusammen,angeblich gibt es bei Vodafone als Neukunde 100 € Guthaben in der App. Laut dem Text gilt das aber nur für die Verträge Smart L + XL. Heißt das, dass Smart L Plus dort nicht mit inkludiert ist? Laut Mydealz sollte es auch mit Smart L Pl...
Wie kann ich bei Vodafone den Opt-In-Haken setzen?
Vodafone-Kundenbetreuer gaben falsche Informationen und schlossen am Telefon einen Vertrag ab.Ich habe ihnen sofort am nächsten Tag postalisch sowie FAX zwecks sofortiger Kündigung bzw. Vertragsrücktritt geschickt.aber vodafone hat ab 03.2024 eine kü...
Hallo, Ich habe mal eine Frage unzwar habe ich vor längerer Zeit ein neuen Vertrag abgeschlossen und war davor bei Call-Ya. Nun wollte ich wissen ob es nach Längerer Zeit (schon paar Monate) noch Möglich ist die Call-Ya Nummer auf mein jetzigen Vertr...
Hallo,ich habe nun nach Rücksprache mit eurer Kundenbetreuung, aufgrund einer Störung in meinem Bereich (Daten+ Telefonie) 3x (Fax, Kontaktformular) eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen.Die Störung besteht seit 28.10.2021 !!!Dies wurde in Vo...