Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SpeedGo

Hallo und guten Morgen,hier meine Frage:Obwohl ich SpeedGo ausgeschaltet habe und auch auf die SMS mit der Warnung das das Datenvolumen fast aufgebraucht wurde mit "Langsam" geantwortet habe, steht in meiner APP immer noch SpeedGo aktiv.Wenn ich es a...

Ottihasi von Netzwerkforscher
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus der SIM-Karte

Hallo, ich habe mir bei den Black Deals einen Handyvertrag bestellt.Es wurde mir bereits mitgeteilt, dass das Handy etwas später kommt, was auch kein Problem ist.Ich würde nur gerne wissen, ob die SIM-Karte bereits vorher kommt?Dies ist relativ wicht...

Mick4 von Rookie
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende VVL Unterlagen

Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich nach einer VVL mit Telefon keine Vertragszusammenfassung bzw. anderweitige Unterlagen bekommen. Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Wäre es möglich das Ihr mir meine Unterlagen zusendet? Bin ...

mattze22 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

App Botten

In der App,::Auch ich habe das Problem, dass mir 100 € Bonus und Anschlusspreis Erstattung, wir hier schon mehrfach beschrieben wurde, über die MeinVodafone-App zugesagt wurde und bei mir ist auch kein solcher Button zu sehen.   Edit: @rosali7 Beitra...

rosali7 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Vodafone

Hallo,ich habe diese Woche in 5 Anläufen versucht, meinen Vertrag zu verlängern, der heute 3.12. ausläuft. Mal hat man mir einen neuen Vertrag gemacht, mal war meine Verlängerung verschwunden, mal war der Mitarbeiter sehr ungehalten.Kann ich mich dar...

Sierd von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, am Mittwoch habe ich einen Mobilfunk Vertrag inklusive Handy abgeschlossen. Dazu habe ich nun mehrere Fragen: 1. ich habe nur eine Bestellbestätigung bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung. Kommt diese noch? So entsteht bei mir da...