abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim und Rufnummern-Mitnahme
Alex188
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Rufnummernmitnahme angestoßen, zum 12.11. kann ich vorher mit der alten Nummer auf eSim umstellen, oder soll ich warten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alex188 !

 

Die Schaltung erfolgt am 12.11. auf die dann vorhandene, aktive SIM egal ob physisch oder esim. Wenn du den SIM Kartenwechsel über die App oder Mein Vodafone beauftragst, erfolgt die Bereitstellung der esim zeitnah an gleicher Stelle. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alex188 !

 

Die Schaltung erfolgt am 12.11. auf die dann vorhandene, aktive SIM egal ob physisch oder esim. Wenn du den SIM Kartenwechsel über die App oder Mein Vodafone beauftragst, erfolgt die Bereitstellung der esim zeitnah an gleicher Stelle.