Giga Kombi deaktiviert
Gumminase29
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Sonntag erhielt ich eine SMS das mein Giga Kombi Vorteil ab sofort nicht mehr besteht. Mein Mobilfunkvertrag Giga mobil M läuft bis 2024 und mein Festnetz Red Internet & Phone 250 DSL ursprünglich bis 17.11.22 jetzt bis 17.12.22

Wieso wird mir da ab sofort der Kombi Vorteil entzogen? 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gumminase29 !

 

Gab es beim Mobilfunkvertrag zeitnah eine VVL bis 2024?

 

In diesem Zusammenhang kommt es zu einer Neueinbuchung der Gigakombi.

 

Ansonsten:

Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nachhaken.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi (falls noch nötig) raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.