1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abschluss Handyversicherung nicht moglich
Daii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community 👍 

Seit etwa 1 Monat habe ich jetzt einen neuen Vertrag, samt Gerät und bin damit fast super zufrieden. 

Das einzigste was mich stört, ich kann über die Webseite sowieso nicht, aber auch in der VodafoneApp die Geräteversicherung nicht abschließen... 

Mittlerweile habe ich es mehrfach versucht, in verschiedenen Netzen (WLAN/Mobil/Hotspots) und Browsern, jedoch lässt die Seite sich nie laden (siehe screen) 

 

Jemand Tipps? (Außer sich über die Callcenterleitung zu melden) 

3 Antworten 3
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Daii,

 

nach einem Abschluss eines Neu-Vertrags oder einer Vertragsverlängerung mit einem neuen Handy, kannst Du noch bis zu 30 Tage danach die Smartphone- und Tablet-Versicherung buchen.

 

In der MeinVodafone-App gehst Du dazu diesen Weg:

 

Optionen > Services > Versicherungen > Smartphone- und Tablet-Versicherung > Infos & Kaufen

 

Du kannst auch direkt auf vodafone.de/Schutz die Versicherung nachbuchen.

 

Sind die 30 Tage bereits um, ist eine Buchung leider nicht mehr möglich.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die Antwort, da sie sich jedoch nicht im geringsten mit dem tatsächlichen Problem beschäftigt und mir sagt, was ich bereits weiß, leider vergebene Mühe....  

 

(PS: ich Frage hier nach, weil ich eben in dem ersten 30 Tagen die Versicherung nicht abschließen !!konnte!! Aufgrund des beschriebenen Fehlers)

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daii,

 

der Abschluss wird über die App bzw. die Website nicht mehr möglich sein, da eben die 30 Tage vorbei sind. Daraus resultiert dann auch die Anzeige die Du erhältst.

 

Eine Buchung der Handyversicherung ist evt. noch im Shop machbar. Das müsstest Du aber bitte erfragen. Hierbei kann Deine Handy auf Schäden gesichtet werden. Diese Möglichkeit besteht online eben nicht.

 

Klappt das auch nicht, kannst Du Dein Handy nur privat versichern. Bitte erkundige Dich dazu bei Deiner Versicherung.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!