Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer mitnehmen

Ich möchte meine Rufnummr mitnehmen. Ich bin von Voda-Prepaid auf Laufzeit-Vertrag umgestiegen. Ich habe auf Voda online nach einer Möglichkeit gefunden, um meine Rufnummer mitzunehmen.Zuerst habe ich in Ihrem Shop besucht, aber Sie haben gesagt, ich...

locina von Forum-Checker
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen bei "Mein Vodafon" geht nicht

Hallo Gemeinschaft.Ich stehe vor einem Rätsel.Ich haben eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten sowie noch einen CallYa Karte.Die beiden Partnerkarten habe ich bereits seit einigen Jahren unter MeinVodafon zu laufen und konnte sie nach anfänglichen Pr...

RoccoK von Digitalisierer
  • 744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzausbau

Mobilfunk. Kann mir jemand sagen wie es mit dem 4G Netzausbau im Postleitzahlenbereich 84 000 - 84100 aussieht. Im Ort haben wir kaum Netz, nur einige kleinere Zellen wo Vodafone erreichbar ist, aber an der Autobahn und auf ein paar benachbarten Feld...

CharlyT von Digitalisierer
  • 619 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche erreichbaren IPv6

Hallo!  Ich suche einen Tarif mit öffentliche erreichbaren IPv6 Adresse, aber so, dass diese Adresse aus dem Internet erreichbar ist. Habe diese Angaben in der Tarifbeschreibung nicht gefunden. Prepaid-Tarife werden bevorzugt. Kann jemand diese Infor...

SM4 von Smart-Analyzer
  • 1472 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Tarifwechsel

Hallo,  Auf mein Vodafone geht der Tarifwechsel nicht... Ist ja anscheinend schon länger der Fall. Möchte gerne von 125 GB auf 250 GB aufstocken. Kann mir jemand weiterhelfen?   MfG     Beitrag in passendes Board verschoben- Info Community Team

Gelöst! 500 Min/SMS von DE in EU

Hi zusammen, ich würde eigentlich gerne meinen CallYa auf einen Red Tarif umstellen. Hab ja auch schon ein paar Jahre Kabel von VF und GigaKombi würde sich ja anbieten.Problem dabei:Bei CallYa habe ich 500 Min/SMS von DE in die EU dabei, kostenlos al...

MarkusM89 von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes