Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2022 06:23 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2022 09:27 von CommunityTeam
Guten Morgen.
Ich habe gestern reklamiert, dass mein Datenvolumen nur 20 GB monatlich beträgt, eigentlich müssten es 25 GB sein, weil mir das bei Vertragsabschluss bei Samsung so zugesagt wurde. Siehe dazu auch das beigefügte Dokument von Samsung.
Darüber hinaus steht in meiner ersten Vodafone Rechnung, dass ich nur 16 GB Datenvolumen habe.
Es wurde mir gestern zugesagt, dass dies korrigiert wird und dass ich angeblich 70 GB Datenvolumen erhalte.
Ich habe gerade in meinem Vodafone Account überprüft, aber an meinen Daten hat sich nichts geändert.
Ich bitte um Klärung des Sachverhalts und Korrektur.
Viele Grüße
Paul K. R.
Edit: Vertragsnummer und Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
am 01.11.2022 12:15
@sassopasso dein alleiniger Ansprechpartner ist Samsung über den du den Vertrag abgeschlossen hast. Hier kann dir niemand helfen weil dieses ein Kunden helfen Kunden Forum ist und keiner Dateneinsicht in deine Verträge hat.
Alternativ kannst du ja noch folgende Kontakte nutzen :
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292