Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2022 22:20
Guten Tag
Ich habe GigaMobil Young M Vertrag und Kabel-Internet. Aber im ersten Monat bekomme ich nicht 10 Euro Rabatt in Mobil-Rechnung.
am 01.11.2022 22:51
Hallo @HanDing !
Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.4 aufgeführten berechtigten Festnetzvertrag und der Young Vertrag wurde nicht mit einem Unidays Vorteil abgeschlossen, ist die Gigakombi aktivierbar.
Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. Die Einbuchung des unlimitierten Datenvolumens erfolgt im letzten Schritt.
Ist dies nach mehreren Tagen nicht der Fall, musst du nachhaken.
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hie rkeine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.
Ich würde dir zu einer schriflichen Abklärung zur Einbuchung der Gigakombi (falls noch nötig) raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig ) und schildere dein Anliegen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter, siehe hier.
So sollte es sich schnell klären lassen.