1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil aber kein Unlimitiert internet ?
Tolga1304
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ! 

Nach reiflicher Überlegung bin ich dazugekommen zu Vodafone zu wechseln da ich auch seit Jahren Kabel Anschluss bei Unitymedia bzw jetzt Vodafone habe. 
Ich habe mich für den Tarif Young red M mit 25 Gb entschieden plus halt das unlimitiertes Internet dazu ein Iphone. Mein Vertrag läuft schon jetzt genau 14 Tagen und ich habe immer noch kein Unlimitet datenvolumen   Im shop sowie in der Hotline meinen sie es ist in Bearbeitung seit 14 Tagen ? Was für mich sehr Schwachsinnig ist !! Die Iban sowie alle anderen Angaben mit meinem Kabel Anschluss passen zusammen. Da ich beruflich immer unterwegs bin und für Unlimitet Internet gebunden bin und es nicht kriege denke ich sogar über ein Wiederuf aktuell nach das ich sehr Schade finde das es nicht seit so langer zeit immer noch nicht Funktioniert. Ich bitte hier nochmal um letzte hilfe eine Lösung zu finden. 

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Tolga1304 normalerweise ist der Shop dafür zuständig den Marker setzen zu lassen falls du den Vertrag dort abgeschlossen hast. Ansonsten mußt du selber über den KD tätig werden und darum bitten dieses zu veranlassen. Du erhälst im Anschluss daran eine SMS das der Giga Kombi aktiviert wurde. Hie ann dir niemand dahingehend helfen weil keiner eine Dateneinsicht in deinen Vertrag hat. Du solltest deshalb einen der folgenden Kontakte nutzen . Am besten über Twitter oder Facebook.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292