Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ukrainische Sim Karte in Deutschland nutzen

Hallo, mir konnte leider in unserem örtlichen Vodafoneshop nicht geholfen werden und bei der Hotline komme ich nicht durch. Wir haben eine ukrainische Gastfamilie, welche bereits Kunden bei Vodafone (Ukraine) sind und eine Vodafone Sim (aus dem Ukrai...

Bersi von Daten-Fan
  • 1583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nach 3 Wochen noch nicht aktiviert

Hallo zusammen, am 23.03. habe ich zusätzlich zu meinem schon vorhandenen Kabel/Internetvertrag (ehemalig Unitymedia), telefonisch einen Mobilffunkvertrag (Red M unlimited) abgeschlossen. Bisher wurde diese, auch nach zweimaliger Nachfrage bei der Ku...

Uli_E von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass belastet Datenvolumen

Mein Datenvolumen wird belastet (geguckt wurde mit einem iPad und einer Zweitkarte (OneNumber)). Privat-Relay war nie aktiviert, aktuelle iPadOS Version ist installiert (keine Beta).Wie kann das Problem gelöst werden?

Ben1979 von Smart-Analyzer
  • 576 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Freunde werben Bonus wird nicht ausgezahlt.

Moin zusammen, ich habe im September über meinen Bruder (empfehlende Person) einen Mobilfunk Vertrag mit Handy über Telefon abgeschlossen. Es wurde mir alles genau erklärt, das dies eine andere Firma auszahlt, wielange es dauert und und und. Mein Pro...

KID_DENIZ von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rücktritt noch möglich ?

Guten Morgen liebe Community.Ich brauche heute mal Hilfe bzw. einen Rat von euch.Im folgenden geht es um eine Vertragsverlängerung die ich am 30.03.2022 abgeschlossen habe. Nun ist es so das mir bei dieser Verlängerung zugesichert wurde das die Verlä...

Gelöst! Gigakombi nicht gebucht

Hallo Community-Team,nachdem ich schon  bei der Gigacube Hotline, die offenbar  nur neue Aufträge bearbeiten kann, bei der Mobilfunk- als auch bei der Festnetzhotline angerufen habe, hat sich immer noch nichts getan... weder kann ich in der App eine ...

Schumiks von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und lieferverzug

Hallo, habe vor kurzem eine vertragsverlängerung gemacht und das s22 ultra dazu vorbestellt. Liefertermin war der 25.2.22. Heute habe ich nachricht bekpmmen dass es erst ab 8.4.22 geliefert wird. Bei der vorbestellung des s22ultra war auch angegeben ...

Blackmike76 von Netzwerkforscher
  • 2977 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 4 Likes