Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsübernahme hochladen

Hallo Community,   wisst ihr, wo ich das Formular hochladen kann um meinen Mobilfunkvertrag, der auf meine Mutter lief zu übernehmen. Mir wurde gesagt ich könnte das in der App machen, aber ich weiß nicht wo bzw. wie. Weiß jemand wie das geht?   *** ...

Pascal03 von Daten-Fan
  • 2815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WiFi-Call nicht nutzbar

Guten Tag,bei meinem Mobilfunkvertrag besteht die merkwürdige Situation, dass auf meinem Smartphone (S20 FE 5G) die Option WLAN-Anrufe zwar in den Einstellungen aktivierbar ist, das entsprechende Symbol trotz bestehender WLAN-Verbindung allerdings ni...

thenke von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Schönen Guten Morgen,  ich bin langjähriger Kunde bei euch und tatsächlich langsam mit meiner Geduld am Ende. Unzählige Anrufe haben bisher leider nicht zum gewünschten Ergebnis führen können, weswegen ich mich nun auf diesem Wege melden muss. Eine K...

CJ93 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VVL Ärger - kein Ende in Sicht!

Hallo Zusammen, am 15.11.2021 habe ich bei Vodafone in der Hotline eine VVL angeschlossen (natürlich mit Bandaufnahme dokumentiert).Nqch dem VVL Abschluss habe ich jedoch nichts mehr gehört, nur dass der Tarif baldmöglichst umgestellt wird und das Ha...

UserVVL von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung

I would like to check the possibility of canceling my contract with Vodafone. Now that it's supposed to be easier to proceed with canceling in some cases (it applies to my case). thks

Pelegrin von Netzwerkforscher
  • 1041 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone App 5G Netz und 4G Speedtest Anzeige?

Hallo Community,seit ein paar Wochen habe ich ein Fairphone 4 mit 5G und Vodafone Vertrag. Wenn ich an Orten, wo mir 5G angezeigt wird, also verschiedenen, einen Speedtest mit der MeinVodafone App mache, dann werden sowohl sehr geringe Down- und Uplo...

WolfiRR von Digitalisierer
  • 2073 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Vertragslaufzeit

Hallo,  ich habe auch ein Problem mit dem Vertragsende. Ich hatte meinen im kommenden Frühjar endenden Mobilfunkvertrag gekündigt; daraufhin wurde ich telefonisch kontaktiert und habe die Kündigung im Rahmen einer Vertragsänderung mit neuer Laufzeit ...

Frodo272 von Smart-Analyzer
  • 930 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes