Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2022 12:46
Hallo,
ich habe eine neue Partnerkarte bestellt. Sie kam auch schon und funktioniert.
Aber ich kann die neue Karte nicht auf der Webseite von MeinVodafone sehen unter und auch nicht hinzufügen, da jedes mal eine Fehlermeldung kommt das was schief gelaufen ist.
Auch ein Einruf in der Hotline hilft nichts, da die dort nicht checken was ich will. Unter Teilnehmer und Rufnummer müsste die neue Partnerkarte eigentlich erscheinen.
Weis jemand einen Rat oder Tipp?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.11.2022 07:42 - bearbeitet 08.11.2022 07:50
Kaum wartet man fast 2 Monate, dann kann man die neue Karte auf der Webseite einbinden
am 18.09.2022 16:07
Hallo @chgiceman !
Hast du die Hauptkarte ursprünglich mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort in der Vertragsverwaltung hinzugefügt?
Dann werden dir im Normalfall alle unter der Kundennummer geführten Verträge in Mein Vodafone angezeigt.
Du kannst ggf. deinen Vertrag nochmals löschen und neu hinzufügen. Wenn dir das zu unsicher ist, würde ich einfach das Hinzufügen mit einem neunen Mein Vodafone Account testen. Dann sieht du ob es klappt und kannst es nachträglich auch mit deinem Altaccount so durchführen.
am 20.09.2022 10:32
Unter der Hauptkarte sind alle meine Verträge zu sehen eben nur den neuen nicht. Am ersten Tag war er zu sehen aber seit dem nicht mehr.
08.11.2022 07:42 - bearbeitet 08.11.2022 07:50
Kaum wartet man fast 2 Monate, dann kann man die neue Karte auf der Webseite einbinden
am 09.11.2022 11:16
Da der Beitrag als "gelöst" markiert wurde, schließe ich hier ab.
Gruß,
Jens