1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung auf Partnerkarte (Smartphone kann nicht dazu gebucht werden)
Frozenkakadoo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 05.11. meine Hauptvertrag als auch meinen zweiten Vertrag verlängert bzw. umgestellt. Beim Hauptvertrag hat soweit auch alles geklappt aber aus dem Smart S Tarif wurde eine Partnerkarte Red+ für 20 € monatlich. Am Telefon wurde festgehalten, dass es nicht sofort möglich ist, ein Smartphone dazu zu bestellen sondern dies erst ab Montag möglich wäre. Nun habe ich mehrere Versuche in der Hotline unternommen und habe da alles erlebt zwischen " es wurde noch nicht umgestellt" (obwohl der Vertrag aber in der App und allem schon angezeigt wird und auch direkt um 2 Jahre verlängert wurde, "ich schaue kurz nach" (nach 5 Minuten in der Warteschleife war ich dann auf einmal bei jemand völlig anderem der keine Ahnung vom Sachverhalt hatte) und dann wurde mir Schlussendlich gesagt, dass es nicht möglich wäre ein Smartphone zur Partnerkarte dazu zu buchen.

 

Ich fühle mich gerade richtig schön veräppelt von Vodafone. Eine Vertragsumstellung zu teueren Konditionen hat sofort geklappt, aber das versprochene Smartphone unter welcher Vorraussetzung ich überhaupt den Vertrag umgestellt hat, kann ich nun nicht für 20 € monatlich dazu buchen.

LG

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frozenkakadoo,

 

wenn die Umstellung Deines Hauptvertrags systemisch noch nicht vollständig abgeschlossen ist, kann es durchaus sein, dass eine Verlängerung der Partnerkarte aktuell nicht möglich ist.

 

Melde Dich einfach im Laufe der Woche bei der Kundenbetreuung (zum Beispiel über Twitter, Facebook oder Whatsapp). Dann prüfen die Kollegen, ob Du ein Smartphone für die Partnerkarte bestellen kannst.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!