Hallo, Ich bin seit ein paar Tagen in den USA und habe deshalb die EasyTravel Flat gebucht. In Kalifornien hatte noch alles funktioniert, jedoch habe ich seit Arizona nur noch selten und jetzt in Utah gar keinen Empfang mehr. Auch eine manuelle Netzw...
Ich zahle seit 5 Monaten zu viel für meine Handyrechnung. Nach mehrmaligen Telefonischen Kontakt in den letzten Monaten zu Vodafone und Erläuterung meines Problems wurde mir immer versichert das Problem zu lösen und mir eine Rückerstattung zu leisten...
Hallo,ich habe an diversen Stellen gelesen, dass man CallYa Guthabenkarten auf einen Laufzeitvertrag aufladen kann, leider klappt das bei mir nicht. Egal ob ich es über die 22922 oder *100* versuche. Ich erhalte immer die Ansage oder Anzeige, dass ei...
Hallo zusammen,ich habe einen Red 2020 S ohne Smartphone inkl. Friends & Familiy Rabatt und einen Vodafone CableMax 1000 ebenfalls mit Friends & Familiy Rabatt. Gibt es eine Möglichkeit GigaKombi zu erhalten, um das Zusatzdatenvolumen auf dem Mobilfu...
Hallo,ich habe folgendes Anliegen. Ich habe telefonisch einen Vertrag geschlossen, den ich auch bereits seit gestern Nutze. Jedoch möchte ich meine alte Nummer von meiner Callya Prepaid Karte haben (die ich nicht mehr benötige). Jedoch wurde mir jetz...
Hallo, ich bin seit über einem Jahr bei Vodafone mit dem GigaTV Cable und Red Internet&Phone. Seit ein paar Monaten habe ich ebenso einen Mobilfunkvertrag von Vodafone bei welchem mir zugesichert wurde, 15€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag zu erhalten...
Hallo, ich möchte gerne bei meiner Zweitkarte did Anruffunktion deaktivieren. Kann mir jemand helfen? DankeRicarda
Ich habe heute meine erste Vodafone Rechnung bekommen. Normalerweise würde ich für meinen Vertrag 39,99€ im Monat zahlen jetzt liegt der Rechnubgsbetrag aber bei 91€ wie setzt sich das zusammen?
Guten Tag, habe den GigaMobil Young M Tarif gebucht und würde diesen gerne jetzt in der GigaKombi mit einem bestehenden Internet/Festnetzvertrag kombinieren. Der Internet/Festnetzvertrag läuft über meine Mutter und der Mobilvertrag über mich. Beide V...
Hallo zusammen, ich habe seit Mai 2022 den Red M Tarif mit 2 zusätzlichen SIM-Karten, merke aber jetzt, dass auch der Red S Tarif reichen würde. Wann und wie kann ich zurückwechseln? Danke für eine Info und LG;
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |