Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernmitnahme zu anderem Anbieter

Hallo,ich versuche seit Tagen die 1212 zu erreichen, um das Opt-In setzen zu lassen, damit ich meine Rufnummer mit zu einem anderen Anbieter nehmen kann. Es will aber niemand mit mir sprechen und ich gebe nach 30-60 Minuten genervt auf.Vielleicht hab...

DatMary von Forum-Checker
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Kabel+Mobilfunk

Hallo liebe Community,hoffe ich habe es richtig eingeordnet, ansonsten bitte verschieben.Ich habe zur Zeit zu Hause (Hessen) einen Kabelanschluss von Vodafone (ehem. Unitymedia).Nun läuft mein Handyvertrag in 3 Monaten aus und ich möchte da ebenfalls...

Julscha von Smart-Analyzer
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Possible Cancelation Cellphone contract

Hello, Sorry for writing in english, my German definitely not good enough to discuss something of that importance.I have moved to the UK since June this year, I reckon it was not possible to cancel my mobile contract as Vodafone could still offer the...

h_barreto von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi-Calling - wurde deaktiviert - Warum ?

Gibt es ein UPDATE zu WIFI Calling ? Ich habe hier 2 Partnerkarten, beide mit Tarif "Vodafone Red+ Allnet" - Wifi Calling geht seit ein paar Tagen nicht mehr. Oder liegt es daran dass ich die Partnerkarten jetzt schon gekündigt habe - Kündigung zum J...

fraban3 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrmals kein Rückruf erhalten

Hallo zusammen, Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd, ich find online leider aber nicht die richtige Antwort für meine Frage und bin langsam leicht frustriert...Ich bin seit mehrere Jahren Kabel Nutzer bei Vodafone, meine Frau CallYa Kunde. Vor eini...

Binderli1 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestllung wird im Bestellstatus nicht angezeigt

Hi, ich habe seit langen ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit dem neuen IPhone. Ich weiß halt das diese einwenig am anfange brauchen. Nun ist es galt soweit dass das Iphone in dieser woche kommen soll. Leider finde ich nichts über die Bestellstatus...

Duc_Tam von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim auf anderes Smartphone

Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass mein Galaxy S21 Ultra 5g 512GB nicht mehr angeht. Vermutlich ist der Akku defekt. Aktuell habe ich auf diesem Gerät eine aktive eSim. Da ich das Gerät nun zur Reparatur einschicken muss (Garantief...

raphinho von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes