Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2022 13:21
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 6 Wochen einen Handyvertrag telefonisch abgeschlossen bei dem leider meine kompletten Daten falsch eingepflegt wurden und dadurch das Smartphone wieder zurück zu Vodafone ist und der Vertrag storniert wurde.
Nun habe ich mehrmals versucht einen neuen Vertrag einzustellen, allerdings ohne Erfolg.
Immer wieder muss ich feststellen, dass der Vertrag abgelehnt wird. Ich habe auch versucht die Identifikation im Shop zu machen und wurde trotzdem abgelehnt.
Da es nicht aufgrund der Schufa sein kann, weil ja ein Vertrag genehmigt wurde und auch das Smartphone raus ist, bin ich total verwirrt und hilflos.
Telefonisch habe ich es auch des ofteren schon probiert, allerdings wird mir immer vorgeschlagen einen neuen Vertrag einzustellen etc - auch dies ohne Erfolg.
Ich freue mich über Unterstützung.
VG
Fatma
am 23.11.2022 15:28
Hallo @fatma2,
wenn wir uns entscheiden einen Auftrag nicht anzunehmen , kann das zahllose Gründe haben. Zum Beispiel eine negative Bonitätsprüfung, falsche Personaldaten etc. - was hier im Einzelfall der Grund war ,kann Dir die Kundenbetreuung sicher sagen, das geht ohne Einblick ins Konto nicht.
Unser Kontaktdaten findest Du hier
Viele Grüße,
Sandra