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Lösung
am 21.11.2022 15:41
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 30.10.2022 bei euch einen Mobilvertrag online abgeschlossen und es wurde versucht
am 03.11.2022 die Ware bei mir zuzustellen. Da ich nicht Beruflich ausser Haus war und meine Ehefrau, dass Paket
nicht annehmen kann zwecks Identifitkation wurde das Paket an euch Retoure geschickt. Jetzt habe ich versucht über euer Retoure-Portal einen erneut zusend versuch zu starten aber da wird mir nur eine Persönliche Kontakt 0800 Nummer angegeben die ich auch versucht habe zu erreichen aber da sagt das Band nur, dass diese Nummer nicht mehr zu Verfügung steht. Wie kann ich jetzt meine Retoure noch einmal zugestellt bekommen mit dem Vertrag den ich ausgewählt habe?
Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.
Mit freundlichen Grüßen
am 23.11.2022 13:37
Hallo @Narukami,
das ist ja wirklich ärgerlich.
Bei einem Neuvertrag und der Post-Identverfahren, ist es schon wichtig, dass der Vertragsnehmer das Paket annimmt, um sich direkt zu legitimieren.
Hier kann ich leider nicht schauen, wie es mit Deiner Bestellung aussieht.
Du kannst gerne mal auf meine Kollegen bei Facebook und Twitter zugehen.
Du findest hier die Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße,
Sandra