1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelter Vertrag ohne möglichkeit der Kündigung
Spike2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe am 27.8.22 einen Vertag in einer Filiale bei ihnen abgeschlossen wo leider die Bank Daten sowie als auch die Adresse komplett falsch angelegt wurden.

Das Handy konnte somit nicht zugestellt werden. Als Antwort auf meinen Anruf bei ihrer Hotline erhielt ich die Aussage das, wenn das Handy zurück kommt sollte der Vertrag automatisch widerrufen/aufgelöst werden (Was ich noch mehrmalig hinterfragte wärend der Bandaufnahme) und ich sollte direkt bei dem Mitarbeiter einen neuen Vertrag abschließen was ich auch tat.

 

Nun laufen aktuell beide Verträge und trotz mehrmaliger Beschwerde meinerseits bei der Kundenhotline hat sich daran nichts geändert.

 

Das Geld wurde auch für beide Verträge abgezogen was ich natürlich gerne zurück überwiesen hätte.

 

Ebenfalls wurde mir gesagt das ich bis zum 4.10.22 nichts bezahlen müsste da mein Altvertrag bei der Telekom bis dahin lief. Und ich ihnen die Kündigungsbestätigung habe zukommen lassen.

 

 

Im Moment enttäuscht mich Vodafon als mittlerweile 10-jähriger Kunde wirklich stark ich hoffe das wir dieses Problem gelöst bekommen und sie sich relativ schnell bezüglich das Problems bei mir melden.

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Spike2000,

 

es tut mir leid, dass es wohl mit der Stornierung nicht geklappt hat.

 

Hier kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

 

Das übernehmen gerne meine Kollegen vom Twitter- und Facebookteam

 

Du findest hier die Kontaktmöglichkeiten.

 

Viele Grüße,

Sandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!