Hallo, seit heute soll man in der Vodafone App 5G+ (standalone) bei der Mi11 Reihe aktivieren können.Ich kann die Option leider nicht sehen. Warum sehe ich diese nicht?Könnt ihr das für mich aktivieren? Viele Grüße
Hallo zusammen, habe einen Mobilvertrag und einen Kabelvertrag mit Giga-Kombi. Sollte eigentlich unlimited Internet bekommen auf meinen Mobilvertrag, was aber erst nach knapp 3 Monaten aktiviert wurde! Hierfür schon mal vielen Dank an Vodafone!! Woll...
Hallo kann mir vielleicht ein Moderator sagen wie ich in meknem Handy vertrag meinen Nachnahmen ändern kann?Dadurch das ich geheiratet habe hat sich dieser geändert. Lieben dank schonmal
Hallo liebes Vodafone Team, mein alter Red M Vertrag läuft zum 13.04.2022 aus und da eine Vertragsverlängerung mit der derzeitigen DEAL20 und iPhone für 1€ Aktion laut Bestellhotline nicht möglich war, habe ich einen neuen Red M Vertrag abgeschlossen...
Schönen guten Abend, ich bin bereits Kabel-Kunde und wollte soeben einen Mobilfunktarif mit GigaKombi abschließen. Da mein Personalausweis ausgelaufen ist und der neue mehrere Wochen braucht, aber weder Reisepass noch vorläufiger Personalausweis akz...
Hallo, ich war zwei Wochen in Ägypten, hatte die ganze Zeit Flugmodus drin und hatte extra Roaming an meinem Handy ausgeschaltet. Ich habe keine SMS gesendet oder einen Anruf getätigt. Allerdings wird mir nun in meinem Account 7,99 angezeigt wegen Da...
Hallo zusammen, da ich solche Rufnummern nutze, habe ich alle möglichen Rufnummern-Bereiche unter "Mein Vodafone" gesperrt, so zum Beispiel auch "Kurzwahl-Nummern, die mit 22 anfangen". Im dazu verlinkten InfoDok 535 werden unter derselben Kategorie ...
Hallo Vodafone Gemeinde,habe folgendes Problem, am 01.02.22 hatte ich aufgrund des 20% Rabatts mir überlegt von Callya Classic zu RED S mit Gigakombi zu wechseln, (mit Rufnummemitnahme)Preis wäre inkl. Rabatt monatlich 16,99 mit 15 GB Volumen und Pas...
Hi there, tomorrow my Gigacube contract will expire ,since I already canceled the renewal and tomorrow is the last day of the 24 months contract. But, since I'm still waiting to receive my new cable contract, I'm afraid that I might be and up without...
Hallo Habe bei Ihnen seit Jahren einen CableMax 1000 Vertrag und nun auch einen Red M Vertrag abgeschlossen. Nun folgendes... 1. sehe ich in der MeinVodafone App nur 20GB Datenvolumen anstatt Unlimited 2. lese ich im Vertrag auch nichts von den 10€ ...