Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungen trotz Kündigung

Hallo, seit November 2021 habe ich meinen Mobilfunkvertrag per Kundendienst gekündigt gehabt, nun erhalte ich dennoch ständing Rechnungen von den inbegriffenen Combi-"Vorteilen", die aber auch hätten mitgekündigt werden müssen. Der Kundendienst will ...

derhuman von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wurde nicht gutgeschrieben

Hallo,ich habe vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag und DSL abgeschlossen. Beim Abschluss des Mobilfunkvertrags wurde mir Gigakombi zugesichert. In meinen Rechnungen sah ich allerdings nie eine Gutschrift von den versprochenen 10€ je Monat. In den ver...

Serge4 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Partnerkarte

Hallo zusammen, ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei Vodafone / Vorgängern. Ich versuche seit dem 01. Januar eine weitere Partnerkarte zu bekommen. leider ist die Hotline / Stores fast nicht in der Lage das zu buchen. Jetzt habe ich eine Auftragsbes...

Senior_05 von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Täglich 79 cts berechnet im Ausland

Heute in der Rechnung wird mir für jeden einzelnen Tag 79 cts berechnet für "Datenverbindung in Fremdnetze".Ich bin seit zwei Monaten in Südafrika und habe beim Handy definitiv das Roaming ausgestellt. Jeden Tag einmal 50kb, mal morgens, malsmittags,...

Dicobo von Netzwerkforscher
  • 1931 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk und Vertrag

Hallo, ich hab folgendes Problem:Ich hab im September 2019 einen 2 Jahresvertrag mit euch abgeschlossen einen Red L mit Smartphone. Hätte ich ihn so laufen lassen und 3 Monate davor gekündigt wäre es kein Problem gewesen. Ich hab den Vertrag dann abe...

Benni0790 von Forum-Checker
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo, Ich habe via mein Konto ein Gigakombi bestellt für meins Handy (Red S), aber in der Vertrag - und auch in der App - es gibt, dass mein Gb limit ist 10gb pro Monat, obwohl den Angebot steht 15gb. Soll ich etwas tun, für das GigaKombi richtig ak...

ela_r von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes