Frage
Antwort
Lösung
am
13.10.2022
00:35
- zuletzt bearbeitet am
13.10.2022
03:46
von
MasterScorpion
Seit Anfang (Maerz 2022) meines Vertrages hat Vodafone den Easy Travel Tag (5.99 Euro/ Tag) abgebucht obwohl vertraglich die Easy Travel Flat (4.99 Euro/ Monat) festgelegt ist. Dadurch sind mir seit Maerz 2022 ueber 500 Euro Unkosten entstanden.
Als es mir aufgefallen ist, habe ich bei der Vodafone Kundenhotline angerufen und nach ueber einer Stunde Wartezeit von Mitarbeiter zu Mitarbeiter zu wechseln weil mir niemand weiterhelfen kann. Heute hat mir dann endlich jemand vom Kundenservice per email geantwortet und mir eine Gutschrift von 32.35 Euro versprochen fuer den gesamten Zeitraum.
32.35 Euro Entschaedigung fuer einen Fehler von Vodafone der mich ueber 500 Euro kostet,,,?
Und der Vodafone Kollege * nennt das Problem damit geloest und obwohl er ganz genau sehen kann wie viel ich fuer Dienste gezahlt habe die ich nie vertraglich abgeschlossen habe. Das ist xxx von Vodafone!
Beitrag an Forenregeln angepasst, MS
am 13.10.2022 03:55
Ist die Easy Travel Flat nicht eine zubuchbare Option?
Es gibt im Forum keine Bearbeitung mehr von Einzelanliegen.
Hier werden alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.
13.10.2022 07:39 - bearbeitet 13.10.2022 07:44
Weitere Fragen:
Hast du mal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) der Rechnung (pdf)?
Wird auf den monatlichen Rechnungen seit März sowohl die Easy Travel Flat als auch Easy Travel Tag berechnet? Das ist eigentlich technisch nicht möglich.
Wird die Easy Travel Flat in der Mein Vodafone App unter Mein Tarif in den gebuchten Optionen angezeigt?
Hast du, wenn mit Easy Travel Tag zutreffend, die bei jeder Aktivierung erhaltenen Info SMS ignoriert.?
am 23.11.2022 04:09
Hier gehts weiter.