Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vertragsverlängerung und Partnerkart
Hallo Hab vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert (Oster deal Red M 20 GB für 100)soweit so gut.Wurde auch schnell umgestellt. Nun kommt das thema mit den partnerkart ins spiel dort kann man nicht mehr als 10 GB verteilen.Vorher konnte ich beim ...
Secure Net lässt sich nicht kündigen
Hallo, ich würde gerne Secure Net kündigen. Die verbreitet Anleitung funktioniert nicht, da die Option „Wie kann ich kündigen?" nicht vorhanden ist. Es gibt nur einen Button "Aktivieren", Dieser funktioniert allerdings auch nicht. Könnte bitte ein Mo...
Vertragsverlänerungsproblem
Hallo Zusammen, am 16.04 habe ich versucht mein Vertrag direkt über Vodafone Webseite zu verlängern.Die Bestellung ist erfolgreich durchgegangen, leider habe ich einen Fehler gemacht, dass ich in der zwischenzeit meinen Kundenkennwort geändert habe u...
Vodafone Pass kündigen
Hallo, habe vor einiger Zeit den Video Pass und Social Pass gebucht, weil ich längere Zeit im Krankenhaus verbringen musste. Die Pässe nutze ich nun nicht mehr und wollte beide kündigen, musste aber feststellen, dass das erst zum Ende der Vertragslau...
Gelöst! Guthaben auf der letzten Rechnung
Hallo. Mein Vodafone Mobilfunkvertrag ist inzwischen ausgelaufen.Auf der Abschlussrechngung steht, dass ich noch ein Guthaben habe und dieses mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Da der Vertrag aber beendet ist, gibt es natürlich keine nächste ...
Keine 30% bei Vertragsverlängerung - sofort stornieren!
Hallo zusammen, ich habe heute meinen zuvor eigentlich gekündigten Vertrag YOUNG M wieder verlängert, da mir das Angebot mit dem iPhone 13/13 mini und den 30% ins Auge gesprungen sind. Per Telefon, weil ich dachte da wird mir nochmal besser geholfen,...
Vertrag gekündigt - Zahlung Abschlussrechnung wurde fälschlicherweise auf Callya gebucht
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich hab ein großes Problem! Mein Mobilfunkvertrag wurde von mir fristgerecht gekündigt und seitens Vodafone erfolge dann eine automatische Umstellung auf CallYa Prepaid.Nun habe ich aber das große Problem, dass meine letzt...
Vertragszusammenfassung - falsches Handy
Einen schönen guten Tag.Ich habe am 17.4.22 einen Zusatzvertrag (Mobilfunk) zu meinem bereits bestehenden Vertrag (Internet, TV) abgeschlossen. Darin enthalten waren zwei gleiche Smartphones mit je 256GB Speicherplatz.In der Vertragszusammenfassung t...
Zweite Vertragszusammenfassung zugesendet worden ohne mein Einverständnis
Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone, am 16.04.2022 habe ich telefonisch einen Mobilfunkvertrag bei ihnen abgeschlossen. Zugestimmt habe ich telefonisch der Vertragszusammenfassung ID: X (Nummer liegt mir vor, wollte ich hier nur nicht veröffen...
Gigakombivorteil
Hallo Vodafone Team, ich habe DSL "Red Internet und Phone 50 DSL" und Mobilfunkvertrag "Smart XL".Leider kann ich den Gigakombivorteil nicht aktivieren.Könnt Ihr bitte helfen.GrüßeMo-Di