Hallo Vodafone Community , da ich keine guten Erfahrungen mit dem Kontaktformular gemacht hab . Schreibe ich hier. Gestern wurde mir ein Angebot gemacht zur Vertragsverlängerung, Da es mir komisch vorkam dass ich noch keine Daten zur esim bekommen ha...
Hallo!ich habe heute auf einmal eine Benachrichtigung bekommen, dass das Datenvolumen meines GigaCubes auf einmal leer ist. Heute Nacht um 4 Uhr kam die Benachrichtigung von nur noch 80% und ist nun leer.Dabei hatte ich gestern noch ca. 90gb von 125g...
Hallo, ich habe am 9.06.22 per Telefon einen neuen Vertrag+ Handy bestellt. Ich habe auch eine Bestellbestätigung mit Bestellnummer erhalten. Bei der Bestellung hieß es, das mein Vertrag+Gerät ab dem 13.06 verfügbar sei und mir dann zugeschickt wir...
Hallo,ich habe über die Vodafone Seite per online Überweisungen meinen Rechnungsbetrag beglichen bereits vor einem guten Monat. Allerdings hab ich nun bemerkt die IBAN ist niederländisch!Was nun?!Getätigt über Vodafone direkt tzd nicht angekommen? L...
Guten Tag,ich wollte zu meinem DSL Vertrag gern Mobilfunk dazu buchen mit dieser Vodafone GigaKombi, doch nachdem ich alles eingegeben habe kommt immer nur: Wechseln Sie jetzt in einen GigaKombi-fähigen Tarif, kombinieren Sie Ihr Festnetz mit einem p...
Hallo, ich habe im März 22 mein Mobilfunk-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Natürlich mit der Bedingung von der Aktion Gebrauch zu machen, den Basispreis von Vodafone über die restliche Vertragslaufzeit meines Altvertrages erstattet zu bekommen.Übe...
Ich habeüber Logitel den SMART L + Tarif incl. GigaKOmbi-Vorteil gebucht, den ich seperat bei Vodafon einrichten lassen sollte. Das habe ich mehrfach versucht, aber leider noch keine Bestätigungs SMS erhalte. Mehrfach wurden mir neue Angebote unterb...
Hallo zusammen,letzte Woche haben wir unseren Handyvertrag per Vodafone Hotline verlängert. Da wir mit einer chaotischen Liefersituation gerechnet haben, haben wir explizit nach der Lieferfähigkeit der beiden Mobilgeräte gefragt, welche uns diese Woc...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Habe vor zwei Monaten einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Davor hatte ich schon einen Internet/Festnetz Vertrag bei Unitymedia der auch auf Vodafone läuft jetzt. Bei der ...
Hallo zusammen, ich kann zwar die Cyber-Versicherung als Giga-Kombi Kunde erfolgreich buchen (Vielen Dank! Du bist ab morgen versichert...), leider bekomme ich weder Unterlagen per Email, noch habe ich Zugriff auf das Versicherungsportal (Wir senden ...