Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung und Partnerkart

Hallo Hab vor ein paar Tagen meinen Vertrag verlängert (Oster deal Red M 20 GB für 100)soweit so gut.Wurde auch schnell umgestellt. Nun kommt das thema mit den partnerkart ins spiel dort kann man nicht mehr als 10 GB verteilen.Vorher konnte ich beim ...

Secure Net lässt sich nicht kündigen

Hallo, ich würde gerne Secure Net kündigen. Die verbreitet Anleitung funktioniert nicht, da die Option „Wie kann ich kündigen?" nicht vorhanden ist. Es gibt nur einen Button "Aktivieren", Dieser funktioniert allerdings auch nicht. Könnte bitte ein Mo...

frapuxx von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlänerungsproblem

Hallo Zusammen, am 16.04 habe ich versucht mein Vertrag direkt über Vodafone Webseite zu verlängern.Die Bestellung ist erfolgreich durchgegangen, leider habe ich einen Fehler gemacht, dass ich in der zwischenzeit meinen Kundenkennwort geändert habe u...

z3 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass kündigen

Hallo, habe vor einiger Zeit den Video Pass und Social Pass gebucht, weil ich längere Zeit im Krankenhaus verbringen musste. Die Pässe nutze ich nun nicht mehr und wollte beide kündigen, musste aber feststellen, dass das erst zum Ende der Vertragslau...

Gelöst! Guthaben auf der letzten Rechnung

Hallo. Mein Vodafone Mobilfunkvertrag ist inzwischen ausgelaufen.Auf der Abschlussrechngung steht, dass ich noch ein Guthaben habe und dieses mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Da der Vertrag aber beendet ist, gibt es natürlich keine nächste ...

Vertragszusammenfassung - falsches Handy

Einen schönen guten Tag.Ich habe am 17.4.22 einen Zusatzvertrag (Mobilfunk) zu meinem bereits bestehenden Vertrag (Internet, TV) abgeschlossen. Darin enthalten waren zwei gleiche Smartphones mit je 256GB Speicherplatz.In der Vertragszusammenfassung t...

Jolan57 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombivorteil

Hallo Vodafone Team, ich habe DSL "Red Internet und Phone 50 DSL" und Mobilfunkvertrag "Smart XL".Leider kann ich den Gigakombivorteil nicht aktivieren.Könnt Ihr bitte helfen.GrüßeMo-Di 

Mo-Di von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes