Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit Vertragsrücksetzung nach Wiederruf

Hallo,ich habe im Rahmen einer möglichen Vertragsverlängerung einen nicht buchbaren Tarif angeboten bekommen und diesen noch am gleichen Tag wiederrufen.Es sind nun zwar die alten Konditionen wiederhergestellt, nicht aber meine Vertragsdaten, sprich ...

Werner0 von Netzwerkforscher
  • 1106 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cyberversicherung von Kundenbetreuung stillgelegt. Wollte ich aber nicht!

Hallo zusammen, vielleicht können Mods mir helfen. Mir hat der Kundenservice meine Cyberversicherung stll gelegt, weil der jenige überhaupt nicht verstanden hat, worum es mir ging.Ich hatte ausversehen, eine 2. Versicherung angelegt aber wollte nur, ...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WiFi-Calling Option buchen

Hallo Zusammen, ich würde gerne die Wifi-Calling Funktion nutzen. Ich habe die Funktion auf meinem Handy aktiviert jedoch scheint es von Vodafone nicht freigegeben zu sein. Wäre super wenn ein Mod das für mich prüfen könnte.Ich nutze den "Vodafone Yo...

Chris932 von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht akiv

Hallo zusammen,leider ist mein Giga Kombi nicht aktiv und der Support am Telefon konnte mir nicht helfen. Kann mir die Moderation im Forum helfen?Danke

MichaelF19 von Digitalisierer
  • 1877 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass und Alexa

Ich möchte im Auto (mit Alexa Echo Auto) die Verbindung zum Handy (Alexa App) herstellen.Von dort dann deezer bzw Spotify abspielen.Jetzt die Frage:Wir der Datenverbrauch dann gezählt, wenn es über einen Vodafone Pass geht?DankeIngo

Ingo_CCAA von Daten-Fan
  • 1061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Young Legimitation

Hallo. ich habe gestern meinen auslaufenden Vertrag über die Hotline mit neuem Smartphone verlängert.Habe heute eine sms bekommen mit der Bitte mein Alter für den Young Tarif nachzuweisen. Die Webseite zur Legimitation ist aber für Minderjährige Nutz...

LaKue97 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Automatische Bereitstellung von kostenpflichtigen Leistungen ohne aktive Zustimmung durch den Kunden

Guten Abend,ich schalte jeden Monat "Speedgo" aus, dennoch wurden mir ohne mein Einverständnis und gegen meinen Willen automatisch 3xDatenvolumen auf mein Smartphone gebucht. Das Smartphone muss ich gezwungenermaßen wegen nicht erbrachter Leistung se...

MOS6510 von Digitalisierer
  • 1407 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes