Hallo,bereits im November wurde ich von DHL mit einem Vodafone Paket überrascht, das ich nie bestellt habe (bin nicht mal Kunde). Die Übergabe scheiterte dann, weil zum einen mein Name und Straße leicht falsch geschrieben waren und das zur Verifikati...
Moin Moin, ich bin seit jahren Kunde bei Vodafone mit Kabel + Mobilfunk + Partnerkarte. Ich hatte am Freitag einen Anruf von der Vodafone Kundenrückgewinnung. Hatte den Anruf leider nicht bemerkt. Heute habe ich bei der Vertragsverlängerungshotline a...
Moin Moin,kann man mit dem Vodafone DataGo XL Tarif das 5G Netz nutzen?Der Vertrag ist von 08/2012.
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Vertrag Verlängern. Aber irgendwie sind die Angebote derzeit nicht so dolle. Zahle derzeit 52 € im Monat und kann Monatlich Kündigen. Wenn ich den Vertrag Verlängern möchte ohne Handy, werden mir 24 Monate für 4...
Ich bin gerade nach Deutschland gezogen und habe am 10.02.22 eine SIM-Karte mit Mobilfunkvertrag bestellt. Obwohl ich mich oft mit dem Shop in Verbindung gesetzt habe, gibt es noch keine Informationen über die SIM-Karte und Vodafone lässt mich unter ...
HI eine Frage habe gestern ein neues Produkt bestellt das ist auch in Bearbeitung habe dazu auch verschiedene E-Mails erhalten doch 2 davon kommen mir komisch vor wollte fragen ob die von euch sind bei einer steht bevor man die Email öffnet ein Teil ...
Ich habe bei meiner Bestellung eines handyvertrags die falsche Adresse angegeben und man kommt bei der Hotline ohne Handy Nummer nicht weiter was kann ich jetzt tun
Hallo,ich habe gestern Abend einen neuen Mobilfunkvertrag via Hotline abgeschlossen. In der Vertragszusammenfassung steht ein 5€ Rabatt auf die Zuzahlung zum Smartphone. Im Vertrag wird dieser nicht aufgeführt, am Ende steht aber trotzdem derselbe zu...
Hallo zusammen, ich habe bereits im Forum nach einer Antwort auf meine Frage gesucht, aber leider keine klare Antwort gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aktuell habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone, der nächste Woche zum 03.03. a...
Hallo, ich hab mir vor kurzer Zeit einen Vertrag mit dem 13pro Max und Young M Tarif gemacht. Ich besitze schon seid längerer Zeit auch Internet und Festnetz und Tv. Nun hab ich meine erste Rechnung bekommen, nur sind leider meine GigaKombi Vorteile ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
14 | |
6 | |
6 | |
5 |