Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2022 07:31
Hi in die Runde,
nachdem ich am 09.11. einen Handyvertrag über Check24 bei Vodafone abgeschlossen habe, hänge ich in der Schwebe.
Ich bekomme keine SIM - Karte und helfen will mir auch keiner.
Ich hab mich gestern 5 Stunden in der Vodafone-Hotline rumgeschalagen, was im üpbrigen sehr witzig ist, wenn man keinen Vertrag mehr hat, weil der ja ausgelaufen ist. (TopTipp: Sich mit dem drecks Tobi-Sprachbot solange schreiben bis er sagt er häötte keine Ahnung, da solle mich liber jemand anrufen)
Das einzige was man mir immer wieder sagte ist "Ja keine Ahnung die ist weg, aber für 10 Euro kannst du dir ne neue kaufen", was aber durch den nächsten Kunden"support" direkt revidiert wurde und "ja das muss Check24 machen"
Auch hier der TopTipp, nein müssen sie nicht, für Check24 ist das Ding abgeschlossen. Es gibt ja schließlich den Vertrag und ne Sim-Seriennummer, aber die will mir ja niemand zustellen, weil sie irgendwie verschluckt ist.
Hat hier irgendwer dieses Debackel auch schon hinter sich und kann mir n Tipp Geben? Ich lauf seit einer Woche ohne Handy durch die Welt und fühle mich nicht nur als wär ich zurück in 1900-SchwarzWeiß, sondern darf mir fürs Wochenende um nach Hause zu fahren nun auch noch ne Prepaidkarte kaufen, um überhaupt n Navi zu haben ....
am 18.11.2022 10:00
Hallo @LangsamNervts ,
dazu wäre ein Blick in die Daten nötig. Kontaktiere uns bitte über einen der hier genannten Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Beste Grüße
Michi