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Antwort
Lösung
am 16.11.2022 11:20
Hallo,
Ich habe jetzt mehrmals versucht mit einem Mitarbeiter der Hotline über mein Problem zu reden.
Allerdings scheint dies unmöglich da jedes einzelnde mal einfach mitten im Satz aufgelegt wurde, deshalb schreibe ich jetzt hier.
Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit meinem bestehenden Festnetzvertrag als GigaKombi abgeschlossen.
Leider musste ich jetzt feststellen das die Gutschrift durch GigaKombi in meiner Rechnung nicht abgezogen wurde.
am 17.11.2022 12:12
Hallo @pauldreher ,
tut mir sehr leid zu hören, dass Du an der Hotline bisher nicht weitergekommen bist.
Um das für Dich prüfen zu können, wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte mal über einen der hier genannten, schriftlichen Kanäle:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Viele Grüße
Michi