1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständig wird mitten im Kundengespräch aufgelegt
pauldreher
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe jetzt mehrmals versucht mit einem Mitarbeiter der Hotline über mein Problem zu reden.

Allerdings scheint dies unmöglich da jedes einzelnde mal einfach mitten im Satz aufgelegt wurde, deshalb schreibe ich jetzt hier.

Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit meinem bestehenden Festnetzvertrag als GigaKombi abgeschlossen.

Leider musste ich jetzt feststellen das die Gutschrift durch GigaKombi in meiner Rechnung nicht abgezogen wurde.

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pauldreher ,

 

tut mir sehr leid zu hören, dass Du an der Hotline bisher nicht weitergekommen bist.

 

Um das für Dich prüfen zu können, wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte mal über einen der hier genannten, schriftlichen Kanäle:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund