abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE/5G-Datenkarte für öffentliche IP (für Dyndns Fernwartung) freischalten
Shredder
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe hier im Forum gelesen, dass man sich hier melden muss, wenn man seinen (Daten)-Vertrag auf eine öffentliche IP freischalten lassen möchte.

 

Da ich nicht so versiert bin, wäre es schön, wenn Ihr das freischalten könntet. Dann kann mir mein Cousin von außen bei Problemen zur Hand gehen.

 

Ich beziehe mich auf diesen Thread aus dem Archiv:

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-LTE/LTE-Fritzbox-von-extern-erreichen-%C3%96ffentliche-IP-amp-Dy...

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ein externer Zugriff ist auch trotz öffentlicher IP-Adressen im Mobilfunknetz aufgrund der netzseitigen Firewall NICHT möglich. Diese blockiert ALLE eingehenden Verbindungen...