Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2022 00:21
Vodafone kann pünktlich jeden Monat die Rechnung abbuchen aber die Gutschrift wird nicht überwiesen. Aufgrund von Vodafone’s Inkompetenz habe ich 736,77 Euro Unkosten, weil mir vertragswidrig zusätzliche Leistungen abgebucht wurden die ich nicht gebucht habe.
Seit Anfang Oktober versuche ich irgendjemanden beim Kundenservice zu erreichen der genug Wissen hat mir in dieser Angelegenheit hat, um mir weiterzuhelfen aber mit jeder Email werden mir fehlerhafte Informationen weitergegeben. Jetzt habe ich endlich eine Rückmeldung von einem Service Mitarbeiter, dass mir zumindest ein Teil der Unkosten zurückerstattet werden soll und jetzt wurde es nicht überwiesen.
Es ist unmöglich solch einen Kundenservice anzubieten und fehlerhafte Buchungen an Ihre Kunden (WIEDERHOLT !!!!!) zu tätigen. Meine Geduld ist langsam am Ende, ich möchte mein Geld zurück.
am 23.11.2022 04:11
Deinen alten Thread hab ich geschlossen.
Du weist ja wo du für Informationen den Kundenservice findest.
Wann hast du den Kontakt mit dem Servicemitarbeiter gehabt?
Hast du noch aktive Verträge?
am 23.11.2022 09:00
Gutschriften werden i.d.R. nicht ausgezahlt sondern zur Verrechnung mit kommenden Rechnungen genutzt. Möchtest du eine Auszahlung mußt du diese explizit anfordern, danach kann es bis zu 2 Wochen dauern bis die Auszahlung auf deinem Konto ankommt wegen des Buchungslaufes (Auszahlungenw erden nur zu bestimmten Tagen gebucht, nicht jede individuell).
am 23.11.2022 10:31
Mach DIr da keine großen Hoffnungen. Bin seit ca. 9 Jahren Kunde (Kabel-BW --> UnityMedia --> Vodafone). In dieser Zeit wurden mir insgesamt 17 Gutschriften a 10 Euro durch diverse Kundendienstmitarbeiter am Telefon zugeschichert, erhalten habe ich davon KEINE!! Hab deswegen auch beim Kundenservice nachgefragt - Antwort:
"Wir können die Gutschrift nur im System eintragen, ob die dann auch verrechnet wird entscheidet jemand anderes."