Ich kann meine beiden neuen SIM-Karten (eine RED+ Partnerkarte und eine RED+ Kinderkarte) unter "MeinVodafone" -> "Vertrag/Teilnehmer hinzufügen" nicht hinzufügen. Es kommt immer die Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch...
Hallo,ich habe in der Mein Vodafone App unter Sim Karte noch mein altes Handy eingetragen. Ich kann dies selbst nicht ändern und hätte dort gern mein neues Handy eingetragen.Hat dieser Eintrag trechnische Auswirkungen und wie kann ich eine Aktualisie...
Huawei p20 esim aktivieren Edit: Sollte der Benutzername Deine tatsächliche Rufnummer sein, solltest Du diesen schleunigst ändern. Dies hier sieht das gesamte Internet. Team Community
Guten Tag, ich habe vor von der Telekom zu Vodafone zu wechseln. Anfangs gab es die Gigadealwochen für das IPhone. Ich schloss einen Vertrag per Telefon ab und bekam keine weitere Rückmeldung. Nach ein paar Tagen rief ich erneut an und es lag scheinb...
Hallo. Unzwar habe ich ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und leider die falsche Hausnummer angegeben. Leider konnte mir mein Paket jetzt nicht zugestellt werden da diese nicht mit meinem Ausweis übereinstimmt. Da ich keine Daten weiter habe also we...
Gerade bekomme ich eine Mail mit der Umstellung meines gekündigten Young M 20GB 29,99€ in einen Red S 10GB für 39,99€ Was soll das bitte? Es gab seit der Kündigung verschiedene Angebote per Mail, Online oder per App, aber es wurde nie einer Verläng...
Guten Abend miteinander, so meine erste Rechnung ist da und schon stellen sich mir Fragen.Und zwar geht es mir lediglich (Bild von der Rechnung im Anhang) um den Punkt im Vorraus. Wieso wird die Aktion DEAL20 20% auf den Basispreis auch schon im vorr...
Hallo Zusammen, ich habe über mein Vodafone bei mobiles Bezahlen Einstellungen ändern die Dienste angehakt welche ich für das mobile Bezahlen sperren möchte. Wenn mann hier die Änderungen speichert kommt man wieder auf die Übersichtsseite von mobilen...
Hallo ich habe einen Vertrag abgeschlossen von sparhandy.de ,die Sim.Card bekomme ich von Vodafon,jetzt habe ich von Vodafon ein Schreiben bekommen die Smart.Card ist Freigeschaltet, mit Rufnummer ,habe aber das Smartphon auch noch nicht erhalten, ic...
Mein Mobilvertrag wurde im Gespräch mit dem Mitarbeiter der service Hotline am 26. Januar 2022 abgerechnet und mein Guthaben sollte mir innerhalb von 7 Tagen überwiesen werden. Das ist nicht passiert.Da der Mobilvertrag 'abgerechnet' ist, ist ein wei...