Hallo,ich habe bereits für mein Sohn, der under 18 ist, ein Young Tarif gebucht. Die möchten wir jetzt verlängern, ich sehe aber nur die teueren Giga Red Tarife bei der online Verlängerung unser aktuelles Tarif ist der Young M 2020 ohne Smartphone ...
Hallo zusammen,im Februar bin ich im Rahmen der GigaKombi-Aktion zu Vodafone gewechselt als Bestandskunde von Unitymedia / Vodafone BW und mittlerweile zieht sich die Sache schon vier Monate hin. Nachdem ich bereits zweimal mit den freundlichen Mitar...
Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen von Callya zu Vertrag gewechselt. Ich hab jetzt die Unterlagen bekommen und noch einige Fragen dazu. Nun versuche ich mittlerweile seit einer Woche den Service zu erreichen, da ich die unterschriebenen Unterlagen la...
Hallo zusammen,meine Apple Watch 7 musste aufgrund eines technisches Defekts vom Apple Support getauscht werden. Ich habe dazu zuvor mein Mobilfunkprofil (eSim) dort runtergelöscht. Jetzt habe ich die Problematik, dass dieses Profil trotzdem laut Vod...
Ich lebe in Österreich und nutze den Cube nur wenn ich nach Deutschland komme.Leider wurde mir der Basisbetrag abgebucht ohne den Cube zu nutzen. Den Vertrag in meinen existierenden Account einzufügen ist mir nicht gelungen und kostenlos anrufen inhe...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin Neukunde bei euch mit 2 Rufnummern. Hierfür habe ich zwei verschiedene Kundennummern erhalten. Ist es möglich, diese zu kombinieren in eine Kundennummer? Noch spannender wäre die Kombination mit meiner dritten (Kab...
Hallo ich habe von einer Bekannten ein Huawei Mate 20 Lite bekommen. Dies wurde im Otelo Netz betrieben. Nun meine Frage, kann ich dieses Mobiltelefon mit einer Vodafone CallYa Sim Karte nutzen?
Hallo, habe heute von einem Vodafone-Mitarbeiter einen Anruf bekommen ,um meinen aktuellen Red M Tarif aufzuwerten. Mir wurde , als langjähriger Kunde , zu meinem Mobilfunk- Tarif (***) zusätzlich 5 GB ohne Mehrkosten angeboten. Explizit wurde mir be...
Hallo,ich habe einen Internet & Phone Vodafone CableMax 1000 Tarif. Nun würde ich gerne für meine Freundin einen Red M Mobilfunkvertrag als GigaKombi abschließen (inkl. dem GigaKombi-Vorteil des unlimitierten Volumens). Namen (und Adressen) wären ver...
Moin,auf meinem Konto sind vor ein paar Tagen einfach so 55,99€ abgebucht worden, obwohl ich keine Rechnung erhalten habe. Laut eines Kundendienst-Mitarbeiters liegt dies mit hoher Wahrscheinlichkeit an dem Gigacube, der mir eigentlich ohne weitere K...