Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! MeinVodafone App seit Monaten gestört

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Sohn besitzt einen Vodafon Vertrag Red+ Kids. Bei diesem Vertrag kann ich ihm auf Anfrage Datenvolumen zuweisen. Doch seit Monaten ist bei ihm die MeinVodafone App gestört. Er sieht nicht was er verbraucht hat ...

gibetto14 von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

GigaKombi gebucht, aber nicht gutgeschrieben

Hallo,ich habe vor 6 Monaten einen DLS Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits Mobilfunk-Kund war, habe ich auch die GigaKombi Option hinzugefügt. In meinen Rechnungen sah ich allerdings nie eine Gutschrift von den versprochenen 10€ je Monat. Ich hatte...

Manumanu von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift Vodafone GmbH ohne Grund?

Guten Tag, mir wird seit Ende Juli 2021 jeden Monat eine Ordentliche Summe Geld (49,96€/49,96€/49,96€/50,46€/73,20€/50,45€) von Vodafone GmbH abgebucht. Habe aber keine Ahnung was das sein soll.Da ich nur einen Red XS Vertrag laufen habe und dieser v...

daJoe von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrte Nummer spricht auf Mailbox

Moin, Leider ruft mich jeden Tag eine Nummer an, die ich inzwischen gesperrt habe.  Wäre auch alles kein Problem, wenn da nicht die Mailbox wäre.  Wenn ich sie anhöre ist immer nur ein piepen zu hören.  Irgendeine bescheiss Hotline. Wie krieg ich das...

Gallagher von Netzwerkforscher
  • 6242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes