Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 15:58
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.
Habe bei der Hotline eine Partnerkarte mit AppleWatch SE Cellular 2022 bestellt.
(Geht glaube ich gar nicht) Vertrag: Red+Allnet Basic mit Premium Smartphone.
Seit 2 Wochen nichts von Vodafone gehört.
Mehrere versch. Hotlines konnten mir nicht weiter helfen. Mal Den Vertrag nicht gefunden, mal Lieferprobleme. Aber der Vertrag ist definitiv zustande gekommen. Heute hies es Vertrag damals nicht zustande gekommen. Habe in der Vertragsbestätigung am 10.11.2022 während ich noch mit der Hotline telefoniert habe Link bestätigt. Vertragszusammenfassungs-ID: 6504212XX.
Ich möchte diesen Vertrag wahrnehmen. Was kann ich tuen. Danke im vorraus
am 25.11.2022 16:28
Hallo @D2Mannesmann,
es tut mir sehr leid, dass es bei Dir Schwierigkeiten bei der Aktivierung des Vertrags kam.
Ohne Zugriff auf Deine Daten, kann ich Dir hier leider nicht melden.
Das übernehmen gerne meine Kollegen vom Twitter- und Facebookteam
Du findest hier die Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße,
Sandra