abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo erkenne ich ob gigakombi aktiv ist?
Simon_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe kürzlich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Außerdem bin ich seit ca 6 Wochen Kabel-DSL Kunde. 
Ich möchte nun Gigakombi nutzen, der Kollege an der Hotline sagte mir das sei automatisch aktiv, allerdings sehe ich das erst auf der nächsten Rechnung. Da dann aber bereits die Widerrufsfrist abgelaufen wäre, würde ich gerne vorher irgendwo sehen können, ob Gigakombi aktiv ist und welche Vorteile ich dadurch genieße. (Das hängt ja meines Wissens nach sehr von den beiden Tarifen ab) 

 

Gibt es da eine Möglichkeit das einzusehen?

Danke 🙂

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Simon_1,

 

die Einrichtung erfolgt nicht automatisch.

 

Wenn im Mobilfunk die GigaKombi erfolgreich aktiviert ist, bekommst Du eine SMS.

 

Hast Du diese nicht bekommen, melde Dich am besten direkt bei den Kollegen, damit sie einen Blick in Dein Konto werfen.

 

Hier  findest Du die Kontaktmöglichkeiten.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!