Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 15:23
Hallo,
ich habe kürzlich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Außerdem bin ich seit ca 6 Wochen Kabel-DSL Kunde.
Ich möchte nun Gigakombi nutzen, der Kollege an der Hotline sagte mir das sei automatisch aktiv, allerdings sehe ich das erst auf der nächsten Rechnung. Da dann aber bereits die Widerrufsfrist abgelaufen wäre, würde ich gerne vorher irgendwo sehen können, ob Gigakombi aktiv ist und welche Vorteile ich dadurch genieße. (Das hängt ja meines Wissens nach sehr von den beiden Tarifen ab)
Gibt es da eine Möglichkeit das einzusehen?
Danke 🙂
am 25.11.2022 15:59
Hallo @Simon_1,
die Einrichtung erfolgt nicht automatisch.
Wenn im Mobilfunk die GigaKombi erfolgreich aktiviert ist, bekommst Du eine SMS.
Hast Du diese nicht bekommen, melde Dich am besten direkt bei den Kollegen, damit sie einen Blick in Dein Konto werfen.
Hier findest Du die Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße,
Sandra