GigaKombi-Vorteil aktivieren erfolglos
Afrae
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe desöfteren mit dem Kundensupport telefoniert um den GigaKombi-Vorteil zu aktivieren. Mal wurde mir gesagt, dass es automisch erfolgt, ein anderes Mal hat der Kundenbetreuer sich selber darum gekümmert. Jedes Mal habe ich auf die neue Rechnung gewartet, um festzustellen, dass der GigaKombi-Vorteil weiterhin nicht aktiv ist. Welche Optionen habe ich noch übrig?

1 Antwort 1
ms88
Mastermind
Mastermind

Wenn du bei der telefonischen Hotline nicht weiter kommst, würde ich das Kontaktformular empfehlen:

 

http://vod.af/kontakt

 

Schildere dein Problem. Vermutlich wird dich später ein Mitarbeiter anrufen und die GigaKombi einrichten. Hier solltest du erwähnen, dass deine GigaKombi seit x Monaten nicht aktiv war und dir dadurch y € an Rabatt entgangen sind Smiley (fröhlich)