Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

5G+ / Xiaomi Mi 11 Ultra

Hallo, seit heute soll man in der Vodafone App 5G+ (standalone) bei der Mi11 Reihe aktivieren können.Ich kann die Option leider nicht sehen. Warum sehe ich diese nicht?Könnt ihr das für mich aktivieren? Viele Grüße

Martin-L von Netzwerkforscher
  • 1201 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte

Hallo zusammen, habe einen Mobilvertrag und einen Kabelvertrag mit Giga-Kombi. Sollte eigentlich unlimited Internet bekommen auf meinen Mobilvertrag, was aber erst nach knapp 3 Monaten aktiviert wurde! Hierfür schon mal vielen Dank an Vodafone!! Woll...

Pitz2111 von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Rechnung

Hallo, ich war zwei Wochen in Ägypten, hatte die ganze Zeit Flugmodus drin und hatte extra Roaming an meinem Handy ausgeschaltet. Ich habe keine SMS gesendet oder einen Anruf getätigt. Allerdings wird mir nun in meinem Account 7,99 angezeigt wegen Da...

Gelöst! PremiumVoice-Dienste die mit 20 anfangen können nicht gesperrt werden?

Hallo zusammen, da ich solche Rufnummern nutze, habe ich alle möglichen Rufnummern-Bereiche unter "Mein Vodafone" gesperrt, so zum Beispiel auch "Kurzwahl-Nummern, die mit 22 anfangen". Im dazu verlinkten InfoDok 535 werden unter derselben Kategorie ...

DW-HH von Netzwerkforscher
  • 735 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! URGENT Gigacube kündigung widerrufen

Hi there, tomorrow my Gigacube contract will expire ,since I already canceled the renewal and tomorrow is the last day of the 24 months contract. But, since I'm still waiting to receive my new cable contract, I'm afraid that I might be and up without...

LorenzoF von Netzwerkforscher
  • 1171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi: Basispreis bis zu 6 Monate geschenkt + Rabatte

Hallo  Habe bei Ihnen seit Jahren einen CableMax 1000 Vertrag und nun auch einen Red M Vertrag abgeschlossen. Nun folgendes... 1. sehe ich in der MeinVodafone App nur 20GB Datenvolumen anstatt Unlimited 2. lese ich im Vertrag auch nichts von den 10€ ...

DJPAUL90 von Netzwerkforscher
  • 1101 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes