Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sperre und Rechnung

Hallo, Mein Vertrag wurde heute gesperrt und hab eine Abrechnung von 352€ erhalten. Im Whats app chat wird mir mitgeteilt das Ich 600€ bezahlen müsse das die Karte wieder freigeschaltet wird. Was soll das???  Lg

Diablex von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter empfang

Hallo sehr schlechter Empfang im Raum 09477 Steinbach, seid Wochen. Telefonieren kaum möglich. Netz otelo 2G 3G 4G, ich bitte um Hilfe, vg. Mike

rö-bu von Rookie
  • 667 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unlimitiertes Datenvolumen echte Flatrate?

Hey, man hört ja hin und wieder mal das Provider trotz einer Flatrate die Internetgeschwindigkeit drosselt, ab wann ist eigentlich der Toleranzbereich? Kann man das sagen? Hab meine Red M Karte in einem 5G Router drin und es kann schon bis zu bzw. üb...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 1129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme zu O2 funktioniert nicht

Ich habe keine Chance meine Vodafone Rufnummer zu O2 frei zu geben. Ich logge mich mit meinem Benutzer ein, das funktioniert einwandfrei.   Ich gehe auf Rufnummer Mitnahme Mobilfunkvertrag *** Datenschutz Daraufhin erhalte ich die Meldung "das geht l...

Rappi1000 von Daten-Fan
  • 3142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DataPush Option 72 h – Öl

Schönen guten Abend ich habe folgendes Anliegen da ich, wo ich mich gerade befinde, ein sehr schlechtes Internet habe. Sprich WLAN möchte ich mein iPhone als Hotspot benutzen, möchte aber nicht mein Datenvolumen aufbrauchen, sondern möchte bei Vodafo...

calle von Smart-Analyzer
  • 1819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

giga Kombi Vorteile plötzlich inaktiv

Hallo,ich habe seid einiger Zeit schon einen Mobilfunktvertrag und jetzt seid 22.11.22 auch einen DSL Anschluss. beim Abschluss wurde mir angezeigt, dass die GigaKombi greift und mein Mobil Vertrag 10€ günstiger sein sollte. Außerdem soll laut diesem...

Ina03 von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber Car Nutzung eSIM BMW

Hallo zusammen, als Neuling habe ich gleich mal eine Frage:Wir haben eine GigaKombi mit DSL100 und Mobile XS. Den Handytarif nutzt meine Frau. Nun möchten wir im BMW iX die Vorteile der eSIM nutzen, möchte aber eine Verknüpfung per OneNumber Car mit ...

StephanvS von Daten-Fan
  • 3064 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes