abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu E-SIM
kawi312
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe heute über die App den Wechsel von SIM zu E-SIM beantragt. Ich hatte es jetzt so verstanden, dass der Wechsel danach automatisch geht und ich die Zugangsdaten in der App einsehen kann. 
bisher ist noch nichts passiert und die Beantragung ist nun schon fünf Stunden her. 

Habe ich etwas falsch gemacht? Oder muss ich nur länger warten?

 

viele Grüße Kathrin 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @kawi312,

 

hier ist es gut beschrieben wie der Wechsel abläuft. 

Abhängig von Sonn- und Feiertagen solltest du deine eSIM Anmeldedaten in der App unter Meine SIM-Karte sehen.

 

Anderenfalls melde dich am besten über einen der Socialmediakanäle oder über den WhatsApp Chat bei VF, um dich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. 🙂