abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
TheBowTieGuy
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann man ein falsch eingegebenes Kundenkennwort wieder freischalten? Ich habe mittlerweile das richtige Kundenkennwort in meinem neuen RED M Vertrag gefunden.

 

LG

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @TheBowTieGuy,

du wirst nur für 24h gesperrt und kannst danach den Versuch erneut starten, deinen Vertrag bei MeinVodafone zu hinterlegen.
Ronny-105
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community. 
ich habe das gleich Problem wie hier schon einige. 
Habe eine ESIM und OneNumber beantragt. Leider hab ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben. Nun kann ich meine Apple Watch nicht konfigurieren. Kundenservice kann mir aktuell nicht telefonisch helfen. Probiere es schon seit gestern. 

Bitte um Hilfe. 
Ronny 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ronny-105

 

die Community ist jetzt ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum.

 

In Deinem Fall ist ein Zugriff auf die Kundendaten nötig.

 

Bitte schreib mal an unser Serviceteam, die Kolleg:Innen helfen gern.

 

Hier geht's zur Kundenbetreuung

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

* übers Kontakformular: vod.af/kontakt

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du auf https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!